So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein windows explorer 7 stürzt immer häufiger ab, keine Fehlerprotokolle

Kundenfrage

mein windows explorer 7 stürzt immer häufiger ab, keine Fehlerprotokolle im taskmanager, an Photoshop hat es auch nicht gelegen, treiber sind alle neu installiert. was kann ich noch machen?
MfG
A. Heilmann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie noch die Windows 7 DVD zur Hand?

Damit lässt sich ein Inplace Upgrade durchführen, und ihr Windows 7 wird repariert.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, wen zu viele Bilddateien im Windows Explorer Ordner sind, statt die Bilder anzuzeigen im kleinen Format, alles in Listen. anzeigen (gerade wen die Bilder Extrem groß sind beginnt der Explorer zu streiken.

 

Weitere Möglichkeit ist das Sie ihr System mit sfc /scannow reparieren

Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung im Administratormodus. (rechte Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen)

Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.

Windows repariert nun automatisch die fehlerhaften Dateien und zeigt Ihnen eine abschließende Meldung an

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was heisst eine Eingabeaufforderung?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Eine Eingabeaufforderung bedeutet "Prompt" ausführen

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Eingabeaufforderung

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich gehe ins starmenue unter suchen gebe sfc scannow ein und klicke mit der rechten Maustaste, ist das richtig?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein

 

Sie klicken auf Start--unter Programme und Dateien suchen geben sie cmd ein und im gleichen Fenster sehen Sie cmd.exe und dies klicken sie mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator Ausführen" und bestätigen mit Ja und es erscheint Administrator Eingabeaufforderung und dort schreiben sie sfc /scannow ein (Copy&Paste) und bestätigen mit Enter

 

Weitere Informationen auch wie folgt-->>

http://praxistipps.chip.de/windows-explorer-funktioniert-nicht-mehr-was-tun_2808

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So, habe ich geschafft.Einige Dateien konnte er nicht reparieren verweigert mir aber den Zugriff auf den Befehl c:\Windows\CBS\CBS.log. Eine CD mit Windows 7 habe ich leider nicht da das Programm schon vorinstalliert war, beim Kauf. Die Bilddateien habe ich jetzt verkleinert. mal sehen was der Explorer jetzt so macht.


MfG


A. Heilmann

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider stürzt der Explorer immer noch ab, meiner Einschätzung nach immer wenn ich neue Bilddateien öffne, trotz geringerer Größe (auf kleine Symbole). Eigentlich wollte ich heute noch ein Fotoalbum fertig stellen, das wird wohl nichts mehr.


MfG


A. Heilmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um die c:\Windows\CBS\CBS.log öffnen zu können erstellen sie eine Kopie auf dem Desktop dann lässt sich die Log Datei auch öffnen per Doppelklick

 

 

Nun wen sie kein Windows 7 haben erhalten sie beispielweise auf folgender Webseite-->> http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

eine herunterladbare Windows 7 ISO Datei und diese müssten sie entweder als ISO File (IMAGE ) Bootfähig brennen, oder mittels eines USB Stick Bootfähig kopieren. Dazu benötigen sie aber ein zusätzliches Tool

 

Lässt sich auch mit dem Produkt Key am Gehäuseboden aktivieren/benutzen

 

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer