So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Trojan TR/ATRAPS.Gen2

Kundenfrage

hallo jemand da..


Habe mir ein Trojan eingefangen und bekomme den nun nicht mehr von meinem Computer.. Ich brauche dringend hilfe ..


Antivier Sicherheitshinweis kommt immer wieder.. trotz suchlauf und pc neustart ist der trojaner noch drauf


 



//f01.justanswer.com/ref/http_img713.imageshack.us/img713/2392/yri9.jpg

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Dieser Trojaner ist schwer zu entfernen und hier hilft nur das Sie den Computer komplett Neu aufsetzen. Den es handelt sich hier um einen Backdoor Trojaner mit Rootkit.

 

Sie können zwar versuchen mittels Kaspersky Rescue Disc diesen ungebetenen Gast zu entfernen, aber ob es etwas nützt kann ich nicht schreiben. Den ihr Befall ist unlösbar.

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

 

Verwenden sie zum herunterladen einen anderen Computer (sauber und auf den aktuellen Stand) und brennen anschließend die CD als bootfähiges Medium auf CD. Entfernen sie beim befallenen Computer die Internetverbindung und starten anschließend mit der eingelegten Kaspersky CD den Computer Neu.

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

vielen Dank für die Rückinfo das es geklappt hat.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer