So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich habe gestern eine Systemwiederholung

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,
ich habe gestern eine Systemwiederholung gemacht. Danach startet mein Programm
"McAfee Security Center" unter Windows Vista nicht mehr.
Es kommt immer der Hinweis: McAfee Security Center funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt.
Leider habe keine Lösung gefunden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie mal versucht, Ihre Antiviren Software zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


eine Deinstallation des Antivirenprogramms ist nicht möglich. Es kommt dann der Hinweis: McAfee UI Host funktioniert nicht mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ihr Vorschlag, eine Deinstallation des Antivirenprgramms zu machen, ist nicht möglich. Es kommt dann der Hinweis: McAfee UI Host funktioniert nicht mehr.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können es noch mit dem umgekehrten Weg versuchen, nicht zu deinstallieren, sondern das Programm erneut aus dem Internet zu laden und neu zu installieren.

Sollte auch dies ohne Erfolg bleiben, müssten Sie das Programm im Datei-Explorer manuell entfernen, was allerdings sehr mühsam ist .

Evtl. hilft noch ein separates Deinstallationsprogramm wie der Revo-Uninstaller.
(Link führt zum Download bei Chip)

MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User,

Sie haben die Antwort mittlerweile gelesen.
Für ein Feedback wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Natürlich sind auch Nachfragen zur weiteren Abklärung gerne willkommen – und übrigens auch kostenlos.
Nutzen Sie dafür bitte das Antwortfeld direkt unter diesem Beitrag und den Schalter „dem Experten Antworten“.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


den Hinweis, das Antivirenprogramm zu deinstallieren, habe ich befolgt und ist mir nicht gelungen.


Inzwischen habe ich den DELL-Support (PC Lieferant)


um Hilfe ersucht. Dieser hat nach vielen anderen Aktionen die Antivirensoftware von McAfee entfernt.


Die Neuinstallation hat leider andere Probleme gebracht.


Jetzt ist auf meinem PC ein anderes Antiviren-Programm installiert worden und alles funktioniert wieder.


 


MfG Günter Wunsch


 


 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Freue mich, dass Ihre Maschine wieder läuft und natürlich auch, dass das Entfernen der McAfee-SW so wie von mir vermutet, das Problem lösen konnte.

Bei dem neuen Virenschutz handelt es sich hoffentlich um Avira oder Kaspersky.
Sollten Sie den Norton bekommen haben, würde mit das nicht so gefallen und ich Ihnen empfehlen, irgendwann doch auf Avira Antivir zu gehen.
Ist für Privatanwender in der (guten) Grundausstattung kostenlos und seit Jahren in Tests immer wieder ganz vorne.

Mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer