So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Seit ich die fehlerhaften Updates eingespielt habe, funktioniert

Kundenfrage

Seit ich die fehlerhaften Updates eingespielt habe, funktioniert mein PC mit Windows XP nur noch im Schneckentempo und viele Programme stürzen ab. Internet (Mozilla Firefox, nicht IE) geht gar nicht mehr. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung mit dem Wiederherstellungspunkt vom Montag, 9.9. zu machen. Die bricht leider ab. Automatische Updates habe ich ausgeschaltet. Was kann ich jetzt noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie noch die Windows XP CD zur Hand 8keine Recovery CD)?

 

Damit lässt sich eine Reparatur des Systems durchführen-->> Anleitung hier

 

Wen keine Windows XP zur Hand ist, verwenden sie die Notfall CD um ihr Windows XP zu reparieren

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Beschaedigtes-Windows-retten-3220539.html

Im unteren Teil der Anleitung finden Sie den Link zum Download, anschließend nach dem herunterladen müssen sie die Datei als Bootfähiges Medium Brennen und nach dem Neustart mit der eingelegten CD starten.

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Windows XP Orginal CD-Rom habe ich, aber keine CD mit Service Pack 3, nur SP2

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann benötigen sie die Notfall CD
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich werde das jetzt versuchen, es wird aber länger dauern, weil ich gerade an einem anderen PC arbeite (beim betroffenen PC stürzt der Browser sofort nach dem Start ab). Außerdem muß ich vor dem Neustart noch eine Datensicherung machen. Da der Rechner im Moment unendlich langsam arbeitet, kann das dauern ...


Vorerst danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie haben auch die Möglichkeit mit einer Knoppix CD die wichtigsten Daten zu retten und anschließend können Sie den Computer reparieren oder gleich komplett neu Aufsetzen

 

Anleitung inkl. Download hier

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich möchte keine weitere Antwort. Die vorgeschlagene Lösung ist mir zu riskant. Ich möchte nicht als erstes mein ganzes System über eine Windows Neuinstallation platt machen, bevor ich andere Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Oft hilft bei Systemproblemen ein Durchlauf mit CheckDisk.

So führen Sie das Dienstprogramm Checkdisk aus.

Dazu geben Sie einfach cmd in das Suchfeld des Startmenüs ein (W7 und Vista) und führen darauf einen Rechtsklick aus und wählen "Als Administrator ...".

(Unter XP direkt in die Zeile „Ausführen“)
Dann erscheint das oft fälschlich als Dos-Fenster bezeichnete Fenster des CMD mit schwarzem Hintergrund.

Dort bitte diesen Befehl eingeben:

chkdsk c: /r

dann "Entertaste".
(Beachten: Zwischen c: und / ist ein Leerzeichen!)

Die Systempartition wird dann überprüft und gegebenenfalls repariert, dazu ist meist ein Systemneustart nötig.
Bei Abfrage bitte j und Enter. Außerdem werden fehlerhafte Sektoren nach Möglichkeit geborgen.

Gibt es dann immer noch Probleme, bitte nochmal melden, dann können wir noch ein weiteres Tool verwenden.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer