So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Windows 8 neu installiert. Jetzt komme ich nicht mehr

Kundenfrage

Ich habe Windows 8 neu installiert. Jetzt komme ich nicht mehr das EMail-Programm aufrufen. Wenn ich meine Email-Adresse eingebe verlangt derPC ein Passwort. Das weiss ich aber nicht , wohl von der Vvorherigen Windows 8-Installation.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bitte nennen Sie mir doch was nach dem @-Zeichen Ihre Mailadresse steht Beispiel: outlook.de oder hotmail.de

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

t-online.de

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gehen Sie auf:

https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/recovery/password/index.xhtml

folgen Sie den dortigen Anweisungen. Sie benötigen die sog. Zugangsnummer (früher T-Online Nummer) um das Kennwort wiederherzustelln.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnten Sie inzwischen das Passwort wiederherstellen? Falls ja, so wäre ich Ihnen sehr über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort dankbar. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

leider gaben Sie keine Bewertung ab. Funktioniert es denn nun wieder oder können Sie weiterhin nicht zugreifen? Ich habe Ihnen den entsprechenden Link zum resetten des Passworts geschickt und wenn Sie Ihre T-Online Nummer haben hätte das problemlos funktionieren müssen daher wäre ich Ihnen übereine positive Bewertung dankbar. Wenn es nicht geklappt hat teilen Sie mir bitte mit, welche Fehlermeldung Sie erhalten haben.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer