So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der Bildschirm meines TOSHIBA Laptops bleibt schwarz nachdem

Kundenfrage

Der Bildschirm meines TOSHIBA Laptops bleibt schwarz nachdem und beim Hochfahren. Schemenhaft sind Dinge auf dem Schirm erkennbar. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen nur Schemenhaft einzelne Punkte erkannt werden, liegt ein Problem mit den Inverter vor und dieser muss ausgetauscht werden. Gibt es in ihren Ort eine Fachwerkstätte für Computer?

Wen ja, lassen Sie es von einen Techniker ausführen.

 

Der Inverter ist für die Hintergrundbeleuchtung zuständig.

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wäre beispielweise ein zusätzlicher Monitor vorhanden könnten sie auch testen ob es nur am Inverter liegt bzw. ob es auch am verbauten Grafikchip liegen könnte. In beiden Fällen hilft ihnen nur noch eine Fachwerkstätte um dies testen zu können.

 

Sofern ich ihnen mit meinen Hinweisen weitergeholfen hatte bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer