So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich Habe Windos 7 und will mein Elsterformular aktualisieren

Beantwortete Frage:

Ich Habe Windos 7 und will mein Elsterformular aktualisieren auf den neuste Stand
die Updates beginnen und bricht ab dan komt die Frage wenn sie windos XP haben
entfernen sie den Haken Computer und Dateien vor nicht autorisierten Programmaktivitäten
wo finde ich das bei Windos 7
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

kann es Sein dass Sie das Programm nicht als Administrator ausgeführt haben?
Schließen Sie es nochmal, und beim starten machen Sie einen Rechtsklick
auf das Symbol und wählen "Als Administrator ausführen" aus.

Probieren Sie dann nochmal ob das Update funktioniert.

Ich warte derweil hier auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


nein es funktioniert nicht

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, es gibt ja für das Update extra die Elster Update-Verknüpfung im Startmenü.
Machen Sie bitte darauf mal einen rechtsklick und wählen Sie "als Adminsitrator...".

Prüfen Sie ob das Update so geladen werden kann.

Wenn auch das nicht geht würde ich mir das Problem gern einmal
per Fernwartung anschauen, um nach der Ursache für das Problem suchen zu können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


nein ich komme nicht weiter

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann schau ich es mir mal per Fernwartung an...

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ID 301 609 839 Kennwort 9165

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem gelöst durch:
- Datensicherung
- Deinstallation
- Bereinigung
- Neuinstallation
- Datenreimport

Nun steht die Anwendung wieder in vollem Umfang und Updatefähig zur Verfügung.
Vielen Dank auch für die schnelle und freundliche Zusammenarbeit!

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.