So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallöchen, ich hab nen acer aspire v3-771 mit windows8 64-bit.

Kundenfrage

hallöchen,
ich hab nen acer aspire v3-771 mit windows8 64-bit. gester abend hab ich das ding heruntergefahren, ohne probleme, heute morgen wollte ich den wieder einschalten. keine chance! nach ungefähr 10 minuten booten beim acer-bildschirm zeigt mir windows an, dass es nicht gestartet werden kann und deshalb neu gestartet werden muss. der laptop startet neu und leitet die fehlerbehebung ein. irgendwann kommt die einblendung, dass der fehler nicht behoben werden konnte und ich habe ein paar möglichkeiten zum auswählen. pc auffrischen hat nicht funktioniert, wurde abgebrochen. das ding fährt partout nicht hoch, warum? :-D
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits eine Wiederherstellung versucht?

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_8_starten

 

bzw. über den Abgesicherten Modus eine Computer Reparatur ausgeführt?

 

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist der stand?

 

Hatte es mit einer Wiederherstellung geklappt?

Es gab auch noch andere Informationen wie Sie ihren Computer reparieren können, wurde einer dieser Maßnahmen ausgeführt

 

Danke für die Information

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen