So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Komme leider nicht mehr zur startseite von E-mail.es scheint

Kundenfrage

Komme leider nicht mehr zur startseite von E-mail.es scheint nur eine seite von HTTP-Status 404-/TOE Mail auf.T-Systems Austria GsmbH.meine SMS No. XXXXXXXXXX
Lösungswort Kufstein43 Soll ich den proviter wechseln?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ein Provider Wechsel wird Ihnen nichts bringen. Machen Sie bitte folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Hinweis: Sichern Sie bitte den Ordner Favoriten siehe dazu Start > Ihr Username > Favoriten da diese beim zurücksetzen gelöscht werden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Sie können wie folgt auf Ihre T-Online (Telekom Mails) zugreifen:

https://email.t-online.de/

eine Seite für Österreich existiert nicht. Wenn Sie eine Mailadresse der Notation: username AT t-online de haben müssen Sie die o.a. URL aufrufen. Damit das klappt ist Adobe Flash notwendig:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sie können alternativ auch das kostenlose Programm Mozilla Thunderbird verwenden:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

damit Sie aber T-Online mit einem Mailprogramm verwenden können muss das sog. Emailpasswort gesetzt werden, welches nicht das ist, womit man sich online auf dem Portal anmeldet:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

beachten Sie, das Ihre DSL-Zugangsdaten brauchen um das Kennwort zu setzen. Sollten Sie bei Telekom Austria sein benötige ich einmal den Teil Ihrer Mailadresse und zwar das, was hinter dem @ Zeichen steht Beispiel: telekom.at.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

konnte das Problem behoben werden? Ich benötige ein Feedback Ihrerseits, um Sie weiter zu untestützen. Vielen Dank.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer