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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe Kaspersky Intertnet Security auf einem

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe Kaspersky Intertnet Security auf einem Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 installiert.
Bei der Einrichtung der Gerätesicherung bei einem evtl. Diebstahl (Lokalisierung / Fandungsfoto) ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen.
Zur Wiederherstellung wird jetzt eine Notrufnummer verlangt, die ich nicht kenne.
Wie komme ich da weiter?
Gern höre ich von Ihnen.
Sie können mich auch telef. unterNNN-NN-NNNNerreichen. Vielen Dank.
Ulrich Winkler
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Nutzen Sie die Kaspersky Mobile Security 9.0? Meinen Sie ggfls. den geheimcode, welcher bei der Ersteinrichtung gewählt werden konnte?

Ich bitte Sie das Anliegen nochmals detailliert darzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


welche Version Security ich installiert habe, weiß ich nicht mehr, kann ich auch aufgrund der Sperrung des Gerätes nicht abfragen.


Über Anti-Theft-Web-Management habe ich einen Wiederherstellungscode erhalten, den ich auch eingegeben habe. Danach wird eine Notrufnummer verlangt, die ich nicht kenne.


Falls erforderlich kann ich Ihnen den Wiederherstellungscode übermitteln.


Ulrich Winkler

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Normalerweise sollte es reichen, wenn Sie den Wiederherstellungscode eingegeben haben, welcher auf der kaspersky Support Seite angefragt werden kann. nach Eingabe sollte im nächsten Schritt ein neuer Code eingegeben werden.

Ich gehe davon aus, dass Sie den Widerherstellungscode über folgende Webseite generiert haben lassen?

http://mobile.kaspersky.com/recover-code-lang?lang=De

Und zur Eingabe des Codes haben Sie, so denke ich, die Schritte bewältigt welche hier beschrieben werden?

http://support.kaspersky.com/de/6102
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Den Wiederherstellungcode habe ich abgefragt und erhalten. Er lautet:


1171 2946 0548 0121. Diesen habe ich erfolgreich eingegeben. Entgegen Ihrer Antwort wird aber kein n e u e r Code verlangt, sondern die schon genannte Notrufnummer !!, die mir fehlt.


Vielleicht rufen Sie mich zur einfacheren Klärung an. Vielen Dank.


Ulrich Winkler

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir sid ein reiner, herstellerunabhängiger Onlinedienst, weswegen Telefonate leider nicht möglich sind, auch wenn die Klärung mit Sicherheit einfacher wäre...

Das entgegen der offiziellen Kaspersky Anweisungen kein neuer Code angefragt wird ist tatsächlich sehr merkwürdig. Ich kenne dieses verhalten bisher auch nicht persönlich und gebe deshalb die Anfrage an das System frei.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX daß bald eine Klärung herbeigeführt wird.


Ulrich Winkler

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Notrufnummer ist damit gemeint das Sie ihren Mobilfunkanbieter anrufen sollten.

weil sie ja bei der Einrichtung die Lokalisierung aktiviert hatten.

 

 

Möglichkeit 2

Es kann natürlich auch an der SIM Karte liegen, entnehmen Sie diese und trocknen diese ab und versuchen es danach nochmals.

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


mein Mobilfunkanbieter kann mir nicht helfen. Eine Notrufnummer kennt man dort nicht.


Im Tablet habe ich keine SIM-Karte, nur WLAN.


Die von DJIMIKAJA genannte Telefonnummer hat mich auch nicht weitergebracht.


Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

die vorhandene Telefonnummer war von Justanswer, diese wäre nur dazu da wen sie die Frage löschen möchten.

 

Wurde bereits das Galaxy zurückgesetzt in den Ursprung (Auslieferungszustand?)

 

http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-tab-10-1n/22348-galaxy-tab-10-1n-anleitung-wipe-factory-reset/

 

Und anschließend Neu einrichten

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


danke für die Nachricht, die mich aber in keiner Weise weiterbringt. Die Zurücksetzung kann ich deshalb nicht vornehmen, da mein Tablet nach wie vor eine "Notrufnummer" verlangt, über die ich nicht hinwegkomme.


ALLE Aktivitäten, die hinter dieser Notrufnummer liegen, sind blockiert.


Ich benötige also eine passende Eingabe für die Notrufnummer, ansonsten geht gar nichts.


Mein Internetprovider kennt eine solche Nummer nicht!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben sie es mit dem PUK Code bereits versucht?

PIN-2 Code?

Den laut Handbuch ist eine Notrufnummer nicht verzeichnet

 

Sonst kann ihnen nur noch Samsung Kundendienst weiterhelfen

0800-726 78 64

oder

Festnetz 06196-66 11 30

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

PUK und PIN-Codes gibt es meiner Meinung nach nur bei Handys/Smartphones. Mit diesen Informationen komme ich nicht weiter.


Ihre bisherigen Infos waren keine Problemlösungen, weshalb wir den Vorgang abschliessen können.


Ich muß mir einen anderen Lösungsweg einfallen lassen.


Die geleistete Zahlung von € 23,00 habe ich zurückbuchen lassen.


Keine Lösung = keine Zahlung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie geschrieben, dann müssen Sie sich mit den Kundendienst von Samsung in Verbindung setzen.

 

Mfg

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