So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Grafikkarte AMD Radeon HD 6970M Samsung-Computer NP700G7A-S02DE Nach

Kundenfrage

Grafikkarte AMD Radeon HD 6970M
Samsung-Computer NP700G7A-S02DE
Nach Update von Microsoft Windows 7 macht der Computer Probleme.
Der Bildschirm wird mit Farbstrichen wiedergegeben und der Computer schaltet sich ab ( schwarzer Bildschirm + Discette läuft nicht.
Nach 4xliger Neuinstallation laüft er 2 Tage normal und dann wieder der selbe mist.
Sind solche Probleme bekannt?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie wissen um welches Windows Update es sich handelt, können Sie dieses auch wieder Deinstallieren unter Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--Installierte Update anzeigen wählen (Linke Spalte) und suchen nach dem Update.

Anschließend machen Sie zunächst einen Chipset Treiber Update von der Samsung Webseite und danach öffnen sie die Webseite von Amd und suchen den Treiber für ihren Grafikchip

Klappt es danach wieder?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich meine letzte Info Anfrage angesehen. Konnte das Problem nun gelöst werden?

 

Danke für eine Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja ihr Tipp hat geholfen und alles funktioniert!


Danke XXXXX XXXXX so!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich wen ich ihnen weiterhelfen konnte.

 

Möchte sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer