So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Zusammen, ich habe die Fehlermeldung (0x800CCC0F). Hat

Kundenfrage

Hallo Zusammen, ich habe die Fehlermeldung (0x800CCC0F). Hat jemand einen Tip? Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Diese Fehlermeldung erscheint wen bei ihren E-Mail Anbieter etwas geändert wird und der Server noch nicht freigeschalten ist.

Meist dauert es ca. 30-45 Minuten (auch länger)

 

Versuchen sie es später nochmal bzw. nehmen sie Kontakt mit ihren Mail Anbieter auf und fragen nach ob es Probleme mit den Mail Server gibt (sofern man ihnen Auskunft gibt)




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


vielen Dank für die Nachricht. Das hat sich mit dem Support überschnitten, die sagen, dass es keine Probleme bei denen gibt. Das Problem besteht auch seit heute morgen.


 


Haben Sie noch eine Idee?


 


Beste Grüße,


 


CL

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte das Problem selbst bereits und erst nachdem ich angerufen hatte wurde es als Server Timeout abgehandelt.

 

Wen Sie MS Outlook verwenden sehen sie nach ob unter Datei--Optionen--Erweitert--Add-ons--Gehe zu und im neuen Fenster eine Markierung bei ihren AntiViren Programm vorhanden ist Wen ja entfernen sie die Markierung. Bestätigen sie das ganze und starten danach MS Outlook nochmals Neu und versuchen nochmals Senden und Empfangen (F9) zu klicken

 

Aber in den meisten Fällen ist es ein Server Timeout.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, das Mail Konto Neu einzurichten es wird danach als (2) angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden Sie weitere Informationen zu ihren Fehler

http://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-die-fehler-0x800ccc0f-und-0x800ccc0d-513-html

 

Diese Beschreibung hatte ich ihnen bereits auch ähnlich beschrieben.

 

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer