So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Medion Laptop

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Win 7 Ultimat SP 1.
Nach Update, kommt die Meldung, Sie müssen das Produkt jetzt registrieren, was vorher nicht der Fall war.
Leider habe ich, einen offensichtlich Falschen Produkt Key.
Produkt ID 00XXX-XXX-XXXX007-85072.
Können Sie mir den richtigen Produkt Key senden?

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Ulrich Tscheschner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

wir haben keine Möglichkeit Ihnen einen Schlüssel zu übermitteln dies ist rechtlich und technisch nicht möglich. Sie müssen sich direkt an Microsoft wenden mit einem Kaufnachweis der belegt, das Sie das Gerät legal erworben haben. Liegt dieser Nachweis nicht vor sind Sie nicht berechtigt einen Schlüssel zu erhalten und in dem Fall müssen Sie eine komplette Windows 7 Lizenz neu erwerben. Wir dürfen Ihnen auf diesem Weg keinen Produktschlüssel übermitteln und bei vorinstallierten Versionen finden Sie ihn auf dem PC selbst (Unterseite).

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Herr Günter,


Danke für Ihr Bemühungen, aber soweit war ich leider auch schon.


Ich nahm an, dass es da eine andere Möglichkeit gegeben hätte.


 


Ich möchte Sie bitten, den Betrag von 20€ zurückbuchen zu lassen.


 


Mit freundlichen Grüssen


Ulrich Tscheschner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

leider gibt es keine andere Möglichkeit. Gern lasse ich den Betrag zurück buchen und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter