So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe die outlook dateien komplett gespeichert. Nach neuaufspielen

Kundenfrage

Ich habe die outlook dateien komplett gespeichert. Nach neuaufspielen von Windows habe ich m-office incl. outlook wieder installiert und die kopierten dateien zurück kopiert. outlook erkennt sie nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

das klappt auch nicht. Man kann nicht einfach die Daten zurück kopieren. Wenn Sie bereits ein Profil erstellt haben ebenso das Mailkonto gehen Sie auf Datei > Öffnen und wählen Sie die "alte" Datendatei (outlook.pst) aus diese wird dann paralell zur aktuellen "outlook.pst" verwendet also importiert und eingebunden. Outlook arbeitet auf Profilbasis. Es ist möglich pro Benutzer mehrere Profile anzulegen. Jedes Profil hat eine eigene "outlook.pst" Datendatei. Eine Outlook Sicherung muss mit dafür vorgesehenen Programmen erfolgen. Ein kopieren reicht nicht aus die Datendatei muss auch wieder eingebunden werden.

Hinweis: Unter windows 7 müssen Sie Outlook 2013, 2010 oder 2007 ausführen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

leider erhielt noch kein Feedback. Haben Sie es mal getestet oder erhalten Sie bei diesem Versuch eine Fehlermeldung, das die Datei beschädigt ist?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen Dank, hat geklappt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist das freut mich sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie meine Antwort noch positiv bewreten würden in dem Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es freut mich das das Problem durch meine Hilfe gelöst wurde und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Wenn ich helfen konnte klicken Sie auf den :-) unter meiner Antwort. Gern stehe ich auch danach zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter