So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Obwohl die Verbindung Router Computer steht, komme ich nicht

Kundenfrage

Obwohl die Verbindung Router Computer steht, komme ich nicht mehr ins Internet. Mein relativ neuer PC der bis for kurzem Einwandfrei lief reagiert nun auch sehr langsam. Bitdefender free antivirus macht natuerlich auch keine updates mehr, ein scan konnte nicht beendet werden.

Also fuer mich sieht das nach virus oder wurm aus.
Weiss da jemand abhilfe?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen sie vom Router das Netzteil und warten ca. 1 Minute und schließen es danach wieder an. Es kann oft vorkommen das die Verbindung unterbrochen wird und durch den entfernen und Neustarten des Routers sollte wieder die Verbindung vorhanden sein.

Sehen Sie auch nach in der Adaptereinstellung ob unter ihrer Verbindung IPV6 mit einer Verbindung ist, so entfernen Sie die Markierung und bestätigen mit OK.

 

Sie können auch im Fenster auf das Rote X klicken um eine Reparatur direkt auszuführen, damit wird die LAN Verbindung zurückgesetzt.

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

netzwerk wurde ueber eine Minute getrennt und neu gestartet.


ipv6 konnektivitaet =mein netzwerkzugriff.


 


die gesagt, Der PC reagiert such bei nicht internetanwendungen teils langsam.


 


Gruss Andreas


 


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren Sie auch ihr LAN Kabel und falls nötig tauschen sie es aus.

 

Falls Sie Kontakt aufnehmen können 8mit ihren Internet Anbieter) und fragen nach ob es dort Probleme gibt. Oftmals hilft es das der Server umgestellt wird und die Verbindung wieder vorhanden ist.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich denke nicht dass es an der Telekom liegt, da mein wireless ja funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie schon mal das Kabel entfernt und danach wieder angeschlossen?

Dadurch wird die Verbindung Neu aufgebbaut

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja habe ich nochmal gemacht, hilft aber leider nicht.

wie gesagt, Der PC reagiert auch auf nicht internet Anwendungen nur sehr langsam, was nicht normal ist.

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt ein paar Tricks um ein schnellere Internetverbindung zu erhalten

 

Möglichkeit 1

 

Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Geräte Manager--Netzwerkadapter Deaktivieren klicken und mit OK bestätigen, anschließend den Computer Neustarten und die Treiberinstallation startet erneut

 

Möglichkeit 2

 

Start--Systemsteuerung---Netzwerk und Freigabecenter--Netzwerke anzeigen anklicken und Heimnetzwerk auswählen

 

Möglichkeit 3

 

Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter--Adaptereinstellungen ändern klicken--Alt Taste drücken auf der Tastatur--Erweitert anklicken und Erweiterte Einstellungen wählen--LAN Verbindungen Markieren und nach oben setzen an erster Stelle.

 

Möglichkeit 4

Nach folgender Anleitung gehen

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-vista/troubleshoot-network-connection-Problems

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf folgender Webseite finden Sie noch einige Hinweise

http://bits-meet-bytes.de/windows-7-lan-verbindung-pruefen/

 

Auch hilft es einige Fenster zu schließen und wen Sie eine Fritz-box verwenden auf die Webseite von AVM zu gehen und für diese, die aktuellen Treiber zu besorgen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern nun das Problem gelöst werden konnte, bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer