So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen Mein Windows7 7 nacheinem

Kundenfrage

Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen Mein Windows7 7 nacheinem Pc Absturz neu zu installieren. Habe endlich geschafft Partitionrn zu löschen und neu zu ersellen. Beim Formatieren erhalte ich die Anwort, dass dies nicht möglich ist. (Fehlercode 0x80070057, 0x80300002) Mein Pc ist schon etas älter, hat mir schon gute Dienste erwiesen. Er ist letztens immerwieder ausgestiegen. Meine Frage: Wie kann ich Partitionen formatieren, Windows neu installieren. Habe schon viele Infos durchgelesen, aber kenne mich nicht genug aus. Für eine Neuanschaffung habe ich kein Geld.
Wie stehen meine Chancen? Freue mich auf Antwort:
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

im Windows Setup kann man ja auch Partitonen löschen (Benutzer definiert) wenn das nicht klappt oder Sie keine neue erstellen können oder die neu erstellte nciht formatieren können müssen Sie davon ausgehen, das Ihre Festplatte defekt ist. Windows ist sehr einfach zu installieren und die Fehlercodes die Sie erhalten deuten auf eine defekte Platte hin.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


 


Herzlichen Dank für ihre rasche Antwort. Leider wurden meine Befürchtungen bestätigt.


Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid aus Sicht eines Experten.


 


Mit freundlichen Grüßen,


Hanaj A.


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es ist so: Windows 7 kann alle Partitionen löschen. Notfalls hilft ein Partions Manager wie Partion Magic das gibts als Demo und kann per ISO auf CD gebrannt werden damit können Sie es noch versuchen. Wenn das wieder nicht klappt ist die Platte defekt ggf. ausbauen an einen anderen PC anschließen und mit CrystalDiskinfo die sog. SMART-Tabelle auselsen darin wird der Zustand abgelegt. Evtl. auch das SATA-Kabel austauschen das könnte durchaus auch die Ursache sein. Festplatten gehen leider in der Regel nach 5 Jahren kaputt vorallem Standard Platten allerdings sind die Preise für neue Festplatten sehr niedrig :-)

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es ist so: Windows 7 kann alle Partitionen löschen. Notfalls hilft ein Partions Manager wie Partion Magic das gibts als Demo und kann per ISO auf CD gebrannt werden damit können Sie es noch versuchen. Wenn das wieder nicht klappt ist die Platte defekt ggf. ausbauen an einen anderen PC anschließen und mit CrystalDiskinfo die sog. SMART-Tabelle auselsen darin wird der Zustand abgelegt. Evtl. auch das SATA-Kabel austauschen das könnte durchaus auch die Ursache sein. Festplatten gehen leider in der Regel nach 5 Jahren kaputt vorallem Standard Platten allerdings sind die Preise für neue Festplatten sehr niedrig :-) bitte bewerten Sie noch meine Antwort durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort. Vielen herzlichen dank,

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es ist so: Windows 7 kann alle Partitionen löschen. Notfalls hilft ein Partions Manager wie Partion Magic das gibts als Demo und kann per ISO auf CD gebrannt werden damit können Sie es noch versuchen. Wenn das wieder nicht klappt ist die Platte defekt ggf. ausbauen an einen anderen PC anschließen und mit CrystalDiskinfo die sog. SMART-Tabelle auselsen darin wird der Zustand abgelegt. Evtl. auch das SATA-Kabel austauschen das könnte durchaus auch die Ursache sein. Festplatten gehen leider in der Regel nach 5 Jahren kaputt vorallem Standard Platten allerdings sind die Preise für neue Festplatten sehr niedrig :-) bitte bewerten Sie noch meine Antwort durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort. Vielen herzlichen dank,

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer