So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir können leider keine Mails empfangen und senden. Es erscheint

Kundenfrage

Wir können leider keine Mails empfangen und senden.
Es erscheint ein Fenster,das nach Benutzername und Kennwort fragt.
Können sie uns bitte weiter helfen.
Besten dank für Ihre Mühe. [email protected] [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

die Mailadressen werden leider von unserem Datenschutzfilter unkenntlich
gemacht, daher konnte ich diese nicht erkennen. Daher um Ihnen helfen
zu können vorerst folgende Rückragen:

1. Um welchen Anbieter geht es (der Teil nach dem @-Zeichen)?
2. Mit welchem Programm und Gerät versuchen Sie die Mails zu empfangen/senden?
3. Hat es schonmal funktioiert, oder war es der erste Versuch?

Vielen Dank vorab!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


1 Swisscom/ Gerät acer Aspire 5250


2 Windows Live Mail


3 Bis jetzt immer

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


NB.Möchte ich noch erwähnen,das wir bis im Frühjahr 2013 bei


Thurweb waren und jetzt bei Swisscom sind und unsre Mail-Adresse behalten konnten.


 


Vielen Dank für Ihre Mühe

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Informationen!

Bitte öffnen Sie einmal die Kontoeinstellungen in Windows Live Mail.
Wenn Sie nicht wissen wie das Funktioniert, folgen Sie den Anweisungen
auf der folgenden Internetseite bis zu dem Punkt wo auf "Hinzufügen"
geklickt wird. Dies wollen wir ja nicht :)

-> http://support.microsoft.com/kb/979983/de

Wählen Sie dort statt Hinzufügen das Konto mit den Problemen aus,
und klicken Sie dann auf "Eigenschaften". Prüfen Sie einmal welche
Daten dort enthalten sind. Geben Sie mir die Daten (außer dem
Kennwort natürlich) dann bitte einmal hier durch.

Vielen Dank!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie das Problem zwischenzeitlich gelöst? Ich habe seither nichts von Ihnen gehört.

Gruß,
Marcel Lehmann