So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe keine technische sondern eine organisatorische Frage

Kundenfrage

Ich habe keine technische sondern eine organisatorische Frage :
Ich habe am 9.8.2013 versucht, die Premium-Version zu installieren.
Dabei habe ich per VISA-Card den Betrag von 24,95 € überwiesen. Bei der Installation traten Probleme auf, so daß es zu keiner Installation kam.
Was kann ich tun, um die bezahlte Version zu installieren kann ?
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Menz [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

um welches Produkt handelt es sich denn genau (Name, Hersteller, Version)?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

um welches Produkt handelt es sich denn genau (Name, Hersteller, Version)? Leider habe ich keine Information über das Produkt. Ohne diese Information kann ich Ihnen leider nicht helfen daher wäre es wichtig, wenn ich ein Feedback erhalte.

Gruß Günter