So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vor einigen Tagen hatte ich Sie, wegen des vergessenen Kennwortes

Kundenfrage

Vor einigen Tagen hatte ich Sie, wegen des vergessenen Kennwortes für mein Kindle ,kontaktiert. Obwohl Sie mir keine Lösung für mein Problem lieferten, wurde von meinem Konto die Summe von 28.- € abgebucht ! Ich protestiere energisch!!!Ich bitteSie mir die Summe sofort zu stornieren. Gruß XXXXX XXXXX Was istmit Ihrem Logo "Zufriedenheit garantiert" ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere
Mir wurden ohne Ihre Hilfe in Anspruch genommen zu haben, 28€ abgebucht! Ich warte auf Antwort. W. Reichart
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

da die Zahlungen meist per Kreditkarte oder ähnliches verlaufen werden die Beträge natürlich abgebucht. Es ist jedoch kein Problem den Betrag zurückerstattet zu bekommen. Das Siegel "Kundenzufriedenheit garantiert" besteht natürlich. Sie können jederzeit den Kundendienst kontaktieren um die Summe zurückzufordern und Sie erhalten diese dann selbstverständlich auch zurück.

Die Rufnummern des Kundendienstes erfahren Sie im Impressum von justanswer.de

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Der Rückbuchungswunsch wurde bereits an den Kundenservice weitergeleitet. Gerne können Sie diese trotzdem telefonisch kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer