So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

an meinem PC -acer- Windows 7 wird plötzich mein Password XXXXX

Kundenfrage

an meinem PC -acer- Windows 7 wird plötzich mein Password XXXXX mehr akzeptiert.
Ich bekomme die Meldung -Kennwortrücksetzdatenträger einlegen-.
Was ist hier los?
Vielen Dank
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wagar-Tech :

Was da passiert ist, kann man ohne weiteres leider nicht sagen.

Wagar-Tech :

Möglicherweise haben Sie die "Caps lock" Taste gedrückt, sodass alle Buchstaben groß statt klein sind.

Wagar-Tech :

oder Sie haben aus versehen die Sprache der Tastatur umgestellt. Die Sprache der Tastatur können Sie mit Alt + Shift umschalten.

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

Beides ohne Erfolg

Wagar-Tech :

das ist dann merkwürdig weil von allein verändert sich das Passwort nicht

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

Es gibt noch eine Anzeige. -Benutzerprofidienst ist fehlgeschlagen-

Wagar-Tech :

was meinen Sie mit Anzeige?

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

Wenn ich mein Password XXXXX erhalte ich diese Nachricht

Wagar-Tech :

haben Sie noch weitere Windows Benutzer an dem Rechner?

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

nein

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

wenn ich bewußt ein falsches Password XXXXX erhalte ich nur die Nachricht

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

-falsches Password-

Wagar-Tech :

Können Sie sich denn im abgesicherten Modus von Windows anmelden?

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

wie geht das?

Wagar-Tech :

Sie müssen die F8 Taste drücken, kurz bevor Windows gestartet wird. Danach sollte das Boot-Menü von Windows kommen. Es kann aber sein, dass Sie die F8 zu früh drücken, dann kommt ein anderen Boot-Menü vom BIOS (von CD, HD, .. starten).

Wagar-Tech :

Falls Sie sich im abgesicherten Modus von Windows anmelden können, dann versuchen Sie mal, die Methode 1 in diesem Artikel HIER auszuführen.

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

ich kann den abgesicherten Modus nicht öffnen. Ich muss diese Sitzung nun leider beenden, vielleicht

JACUSTOMER-tmr1jbvz- :

können können sie mir noch per e-mail weiterhelfen.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wiegsagt müssen Sie dazu die F8 Taste kurz vor dem Start von Windows drücken. Drücken Sie die Taste ruhig mehrfach hintereinander, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich konnte jetzt auch den gesicherten Modus öffnen mit F8.


und nun?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnten Sie sich im abgesicherten Modus anmelden?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer