So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem seitem dem letzten automatischen

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein Problem seitem dem letzten automatischen up date vom 31.8. Nach diesem up date kam ich nicht mehr ins Internet.
Fehlermeldung Fehler 651, keine gültige Ip-konfiguration
System zurücksetzen lässt sich nicht mehr vor den 31.8. vor 19 Uhr, eine änderung vom
Verzeichnis windows-system32-drivers raspppoe.sys lässt sich nicht vornehmen, keine Berechtigung.

Über windows xp, einem kleineren lap-top läuft alles einwandfrei.
Wartung und Fehlerbehebung über tuneup utilities 2013 hat keine Lösung gebracht
Erweiterte Laneinstellung speed duplex auch erfolglos.
Deaktivierung Firewall - keine Internet verbindung möglich.
Die Ip Adresse wird automatisch gezogen.

Haben Sie eine Antwort auf diese Problematik?
Gruss
Ziemski
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen sie bitte auf folgende Webseite und führen die Anleitung wie folgt aus------>>>

Hier klicken bitte

 

Kontrollieren sie auch das Netzkabel selbst ob es geknickt ist bzw. ob es richtig in der Buchse steckt.

Manchmal hilft es auch den Router komplett vom Strom nehmen und nach 1-2 Minuten wieder mit Strom versorgen um eine neue Verbindung aufbauen zu können.

 

Falls weiterhin der Fehler kommen sollte klicken sie unter Netzwerk und Freigabecenter auf das Rote X (Fehlerhafte Verbindung) und führen sie die Wartung durch, dabei wird auch die Verbindung zurückgesetzt.

 

Es kommt immer wieder vor das unter Windows 7 die Verbindung einfach nicht aufgebaut wird bzw. das sich das System verschluckt.

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


sorry, das ich so spät antwort, ich bin nicht ganz gesund. Und diese ständige ausprobiererei mit dem Lap Top kostet extreme Nerven.


Alles, was Sie in der Antwort vorgschlagen haben, ist ausprobiert worden.


 


Das System lässt sich nicht vor das letzte Up date zurücksetzten, ich kann kein manuelles Datum eingeben. Es gibt das letzte Datum nach dem Up date an. Hardware Problem kann es nicht sein, wenn ich das gelbe Kabel wechsel zu meine mini lap top, xp System, läuft alles bestens. Kann kein Kabelproblem sein.


 


Ich habe ebenfalls, wie beim ersten mal schon geschrieben, ein tool installiert, tune up utilities, welches erfolglos war, die Internetverbindung herzustellen, jede Möglichkeit über netzwerkverbindungen zu warten, adaptereinstellungen zu reparieren, blieben erfolglos.


 


von der Internet seite fehler 651 was den treiber angeht, kann dies den neuen treiber nur online suchen, bring also auch nichts.


Ich möchte jetzt nicht noch weitere smartfix tools hoch laden zusätzlich, zum dem, was ich schon habe, die laufen ja alle 2-3 Wochen gratis.


auf den seiten im internet mit dem fehler 651 habe ich auch schon nachgesehen, bin aber nicht weitergekommen.


 


Ich bin ratlos, was ich noch machen kann. Mir kam der Gedanke, meine


CD von xp einfach auf da Lap Top zu ziehen, und das andere system zu benutzen, war nicht sinn der sache, aber das ist ja zum mäuse melken.


 


dieses rpppoe.sys lässt sich auch nicht ändern (hatte ich vormals auch geschrieben) es kann doch nicht sein, das man da nichts machen kann, zu mal die Wartung von xp jetzt bald eingestellt wird.


 


Fall sie noch eine idee haben, (deswegen habe Bewertung noch nicht abgegeben!)


Danke


Gruss


Ziemski

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

warum verwenden Sie eine IP Konfiguration?

Es gibt auch die Möglichkeit die IP Adresse Automatisch auszuwählen ebenso DNS Server Automatisch zu beziehen.

 

Hier zu finden unter Windows XP einzurichten

 

Für Windows 7 wie folgt Hier

 

mit freundlichen grüßen