So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Windows mail funktioniert nicht

Kundenfrage

Windows mail funktioniert nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wagar-Tech :

Von welchem Email Programm sprechen Sie denn?

JACUSTOMER-biloft3o- :

Windows mail

JACUSTOMER-biloft3o- :

windows life mail

Wagar-Tech :

Meinen Sie Windows Live Mail?

JACUSTOMER-biloft3o- :

ja

Wagar-Tech :

Ok

JACUSTOMER-biloft3o- :

wechselt nicht in den online modus

Wagar-Tech :

haben Sie windows live mail gerade installiert und eingerichtet?

JACUSTOMER-biloft3o- :

wird bereits einige jahre verwendet

Wagar-Tech :

live mail hat also bei Ihnen schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

JACUSTOMER-biloft3o- :

ja

Wagar-Tech :

haben Sie etwas gemacht/installiert als dieser Fehler aufgetaucht ist?

JACUSTOMER-biloft3o- :

Wiederherstellung des Systems und umschalten in den onlinemodus

Wagar-Tech :

haben Sie mal versucht, Windows Live Mail zu aktualisieren, also auf die aktuellste Version?

JACUSTOMER-biloft3o- :

jetzt ist der onlinemodus wieder da

Wagar-Tech :

haben Sie zufälliger weise den Internet Explorer gestartet?

JACUSTOMER-biloft3o- :

nein

JACUSTOMER-biloft3o- :

es sind nur ihre antworten da

Wagar-Tech :

der Online Modus funktioniert wieder?

JACUSTOMER-biloft3o- :

es sind nur ihre mails gekommen es ist wieder nur offlinemodus und umschalten nicht möglich

Wagar-Tech :

das ist merkwürdig

Wagar-Tech :

starten Sie mal den Internet Explorer

JACUSTOMER-biloft3o- :

ja?

Wagar-Tech :

und versuchen Sie danach in Live Mail den Online Modus zu starten

JACUSTOMER-biloft3o- :

wechselt nicht

Wagar-Tech :

Der Live Mail nutzt intern den Internet Explorer.

JACUSTOMER-biloft3o- :

was soll ich tun?

Wagar-Tech :

OK, dann versuchen Sie mal, den Internet Explorer zurück zu setzen. Gehen Sie dazu im Internet Explorer zu:
Einstellungen -> Internetoptionen -> Erweitert
und drücken Sie dort auf den Button "Zurücksetzen"

JACUSTOMER-biloft3o- :

wie zurücksetzen?

Wagar-Tech :

na die Einstellungen vom Internet Explorer

Wagar-Tech :

Nutzen Sie den Internet Explorer oder eher einen anderen Webbrowse wie Chrome oder Firefox?

JACUSTOMER-biloft3o- :

Firefox ist auch da um die intrerneteinstellungen zurückzusetzen, müssen alle anderen fenster geschlossen werden

Wagar-Tech :

Sie müssen den Internet Explorer zurücksetzen. Firefox zurück zu setzten wird hier sicher nicht funktionieren.

Wagar-Tech :

Das sind zwei verschiedene Browser

JACUSTOMER-biloft3o- :

ich muss auch das fenster schliessen?

Wagar-Tech :

nein

Wagar-Tech :

mit welchen Browser schreiben Sie gerade?

JACUSTOMER-biloft3o- :

explorer

Wagar-Tech :

ok

Wagar-Tech :

versuchen Sie mal den Internet Explorer zurück zu setzen

Wagar-Tech :

das Fenster brauchen Sie dafür nicht zu schließen

JACUSTOMER-biloft3o- :

wie?

Wagar-Tech :

Gehen Sie dazu im Internet Explorer zu:
Einstellungen -> Internetoptionen -> Erweitert
und drücken Sie dort auf den Button "Zurücksetzen"

JACUSTOMER-biloft3o- :

alle fenster schliessen!

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnte der Fehler mit dem letzten Schritt behoben werden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


das Problem wurde nicht behoben MfG

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
haben Sie mal versucht, Live Mail auf den aktuellesten Stand zu bringen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer