So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wie bekomme ich meinen neuen Kindle Paperwhite 3G auf deutsch?

Kundenfrage

wie bekomme ich meinen neuen Kindle Paperwhite 3G auf deutsch? Habe leider gleich Anfang auf ,chinesich getastet,!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie müssten ihr Kindle in den Auslieferungszustand wiederherstellen.

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200990700#reset

 

Nur wen alles in Chinesisch ist, hilft nur jemand der die Sprache spricht.

Sonst wird es schwierig dies umzusetzen, gibt es ein Chinesisches Lokal bei Ihnen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Die Antwort ist weise, hilft mir aber vorerst nicht. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann leider kein Chinesisch bzw. eine sonstige Asiatische Sprache.

 

Das einzige was Sie machen könnten wäre die Satzstellen über Google zu Übersetzen und so in den Einstellungen weiterzukommen.

 

Eventuell hilft ihnen folgendes weiter-->>

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200990580_landpw_reg?nodeId=200990580#language

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe derzeit keine weiteren Fragen.
Ihre Antwort trfft den Kern. I. O. Danke. Zier

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Somit wäre die Frage als abgeschlossen anzusehen.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer