So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich komme mit meinem Kindle nicht mehr in den Browser, habe

Kundenfrage

Ich komme mit meinem Kindle nicht mehr in den Browser, habe mein Passwort vergessen. Ich muß meine 20,-- € zurückfordern


, da ich Ihnen keine Emailadresse angeben kann, mein Emailprogramm funktioniert noch nicht.


 


Ich habe meine Emailadresse noch nicht angegeben! Meine Email Adresse lautet:[email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Geben Sie bitte die E-Mail Adresse den Kundendienst bekannt unter [email protected] mit ihren Nutzernamen.

 

Wen Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie durch Zurücksetzen in Werkseinstellung das Kindle Neu einrichten

Anleitung hier zu finden (klicken sie auf der Webseite den Punkt "Probleme mit dem Kindle Passwort" an)


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.