So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe PURE am 30. 7. 13 um ein Jahr verlängert. Auftr.-Best.

Kundenfrage

Ich habe PURE am 30. 7. 13 um ein Jahr verlängert. Auftr.-Best. Und Best.-Nr. XXXXXXXXXXX Akt.-Code: 38KCF-W96TB-8W1MY-WZWRP, möglicherweise nicht aktiviert, obwohl bezahlt mit Mastercard am 30.7. Fenster sagt, Viren-Schutz abgelaufen, gelbes Warndreieck im Kasperky-Zeichen. Ersuche um Hilfe.
mfG. H.-G. Ganster
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Melden Sie sich bitte bei ihren Kaspersky Account an, das Sie bei der erstmaligen Anmeldung angelegt hatten.

 

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de%2Findex.html

 

Gehen Sie auf ihr Konto und laden die aktualisierte Version herunter durch ein Upgrade,

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einen herstellerunabhängigen Dienst kann ich persönlich vor Ort auch kontaktieren, es ist einfacher und kostet nicht mehr. Ich widerrufe somit die Zahlung von EUR 20,00

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer