So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe PURE am 30. 7. 13 um ein Jahr verlängert. Auftr.-Best.

Kundenfrage

Ich habe PURE am 30. 7. 13 um ein Jahr verlängert. Auftr.-Best. Und Best.-Nr. XXXXXXXXXXX Akt.-Code: 38KCF-W96TB-8W1MY-WZWRP, möglicherweise nicht aktiviert, obwohl bezahlt mit Mastercard am 30.7. Fenster sagt, Viren-Schutz abgelaufen, gelbes Warndreieck im Kasperky-Zeichen. Ersuche um Hilfe.
mfG. H.-G. Ganster
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Melden Sie sich bitte bei ihren Kaspersky Account an, das Sie bei der erstmaligen Anmeldung angelegt hatten.

 

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de%2Findex.html

 

Gehen Sie auf ihr Konto und laden die aktualisierte Version herunter durch ein Upgrade,

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einen herstellerunabhängigen Dienst kann ich persönlich vor Ort auch kontaktieren, es ist einfacher und kostet nicht mehr. Ich widerrufe somit die Zahlung von EUR 20,00

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst [email protected] mit ihren Nutzernamen

 

Mfg