So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bei meiner drahtlosen Microsoft Mouse ist mir der Empfänger,

Kundenfrage

Bei meiner drahtlosen Microsoft Mouse ist mir der Empfänger, der in einen PC USB Kontakt eingesteckt wird, verloren gegangen.
Mouse PIN X821729-008 und PID 02XXX-XXX-XXXX293-31039
Hoffentlich können Sie mir helfen, vielen Dank!
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie das gesamte Set normalerweise austauschen. Wenn Sie noch Garantie oder Gewährleistung auf die Hardware haben können Sie gegen Nachweis der PID bei Microsoft direkt einen neuen Empfänger anfordern:

http://www.microsoft.com/de-de/corporate/rechtliche-hinweise/impressum.aspx

in den meisten Fällen ist Microsoft sehr kulant und sendet entsprechend einen neuen Empfänger passend zu Ihrer Maus zu. Wenn Microsoft dies jedoch verweigert bliebe Ihnen nur die Möglichkeit den Empfänger bei Ebay etc. zu erwerben da sie einzeln nicht offiziell vertrieben werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, vor allen Dingen für die angegebene INTERNET-Anschrift von


Microsoft.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

diese ist ja öffentlich und damit auch bekannt. Was Sie aber sicherlich wußten ist, das Microsoft durchaus bereit ist einen Empfänger gegen Nachweis der PID zuzusenden. Das hängt aber immer vom Einzelfall ab. Sollte Ihnen das weiter helfen,.so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

diese ist ja öffentlich und damit auch bekannt. Was Sie aber sicherlich wußten ist, das Microsoft durchaus bereit ist einen Empfänger gegen Nachweis der PID zuzusenden. Das hängt aber immer vom Einzelfall ab. Sollte Ihnen das weiter helfen,.so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Bitte bewerten Sie doch noch meine Antwort. Wenn ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Heute ist 05.09.2013, Donnerstag. Laut meinem Kontoauszug sind 20,00


schon am Montag nach Luxemburg abgebucht worden, was soll ich denn jetzt noch weiterhin für Kommentare abgeben? Schon bei der ersten "Beratung" hatte ich meine Zufriedenheit ausgedrückt - now so what.


OK: ich suche weiterhin nach einem "Good will" bei Microsoft, auch Saturn konnte oder wollte mir nur die X-Box telefonische Hilfe anbieten: (0800 181 2968); weiterhin vom Handy 069 500 70 422. Surface 0180 6 67 22 55 oder Serviceanmeldung http://myservice.surface.com.


Werde ich jetzt alles angehen - nur bald kaufe ich mir eine neue Mouse!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn Sie zufrieden sind müssen Sie auf den :) unter meiner Antwort klicken nur so wird Ihre Einzahlung auf mich übertragen für Sie ändert sich nichts es geht nur darum, das die Einzahlung auf mein Konto transferiert wird. Wenn Sie nicht zufrieden sind erstatte ich Ihnen das Geld zurück und wenn Sie zufrieden sind, dann klicken Sie auf debn :) unter meiner Antwort. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer