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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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Ich habe mei Passwort für mei Kindle Fire vergessen. Hilfe

Kundenfrage

Ich habe mei Passwort für mei Kindle Fire vergessen. Hilfe bitte!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Um das Passwort zurückzusetzen, sollten Sie diese Anleitung HIER befolgen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Antwort, aber . . . Habe "resetmykindle" eingegeben, die Tastatur ausgeschaltet und jetzt Weißkohl nicht was Sie mite r OK Taste meinen. Die mittlere Taste habe ich gedrückt, aber es passiert nichts! Ich bitte um weitere Hilfe.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Nachdem ich resetmykindle eingegeben habe, die Tastatur beseitigt hab' weißich nicht was sie mit der OK Taste meinen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

der Kollege ist derzeit offline.

Die Kindle Fire Familiy hat ein etwas anderes Prozedere zum Reset.

Geben Sie im Passwortfeld mind. 4 mal ein falsches Passwort ein und Sie werden gefragt ob Sie die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten. Nachdem Sie dies getan haben können Sie den Kindle Fire neu einrichten, d.h. WLAn einrichten, Amazon Konto einrichten und INhalte wieder synchronisieren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie erwähnen ein Kindle Family, ich habe aber ein Kindle Fire! Meine Frage war: meinen Sie mit der Oak Taste die Cursor Taste? Nochmals: ich hab den Kindle gestartet, mit dTastatur Restetmykindle eingegeben und dann auf die Cursor Taste gedruückt. Es passiert nichts!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie hatten in Ihrem ersten Post angegeben einen Kindle Fire zu verwenden. Bei diesem Gerät unterscheidet sich die Reset-Prozedur zu den anderen Kindle Geräten aus der Kindle-Familie. Mit meiner Antwort meinte ich die generelle "Kindle Fire"-Familie (es gibt 4 unterschiedliche Kindle Fire Geräte).

Und bei Ihrem gerät passiert nichts nach Eingabe von resetmykindle, da die Kindle Fire Geräte nicht mit diesem Befehl resettet werden.

Bitte überprüfen Sie zunächst welchen Kindle Fire Sie genau verwenden. Sehen Sie dazu auch folgende Seite:

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=200127470

Im Normalfall wird Ihnen nach vierfacher Falscheingabe der Reset des Kindle Fire angeboten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich verwende Kindle Fire . WLAN--MAC-Adresse:CB:1D:F6:3C:2E Serie Nr. BODE(NNN) NNN-NNNN7
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank. Somit entfällt bei Ihrem gerät tatsächlich die Eingabe von resetmykindle.

Das Zurücksetzen des Kindle Fire funktioniert dann wie oben schon beschrieben. Probieren Sie mehrfach irgendwelche Passwörter aus. Nach einigen Fehlversuchen werden Sie gefragt ob Sie das Kindle zurücksetzen wollen. Dieses bejahen Sie und nach einiger Zeit können Sie das Gerät neu einrichten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hab das schon probiert. 4 mal falsches Pwort und wiedum tat sich nichts. Was kann ich sonst noch alles versuchen? Ich verbringe schon Stunden mit diesem Problem!!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es gibt nur die eine Möglichkeit. Einzige Ausnahme ist eine Generation Kindle Fire, dort müssen Sie mindestens fünfmal ein falsches Passwort eingeben. Dann sollte die Aufforderung kommen das Gerät zurückzusetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Jetzt habe ich 5 mal das falsche Passwort eingegeben und es regt sich nichts!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Eventuell ist da noch was anderes defekt?

Ich möchte Sie bitten sich telefonisch mit der Rufnummer 08 00-5 89 00 67 auseinanderzusetzen. Dieses ist die Kindle Hotline.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hab's jetzt satt! Sie geben mir eine Tel. nNr.durch, nähmlich XXXXXXXXXXX da sitzt eine Dame die sich als nicht zustasändig erklärt. Ich müßte mich an meinen Privider 1&1 wenden. Auch meinte sie das es nicht ums Passwort zum Kindle geht, sondern das Passwort für den Zugang fürs Internet bzw. WLAN. Stimmt das? Strengen Sie sich bitte an!!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben angegeben das Passwort zum Kindle Fire vergessen zu haben. Auf diese Sache bin ich hin eingegangen.

Dann verraten Sie mir doch bitte genau worum es geht? Meinen Sie das Kennwort welches das Kindle ansich sperrt? Oder können Sie mit dem Kindle arbeiten haben aber keine Internetverbindung?

Bedenken Sie bitte, dass ich auf Ihre Angaben angewiesen bin und Ihnen nur Antwort aufgrund den von Ihnen gemachten Angaben erstellen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich meine das Kennwort Das mein Kindle sperrt und ich somit keinen Zugang zum Internet bekomme.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Also das Kindle Sperr-Kennwort. Ohne Eingabe dieses kennwort können Sie keine Aktionen am Kindle durchführen, weder Bücher lesen noch sonst was.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Jaaaaa!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann hat Ihr Internetanbieter, also scheinbar 1und1, rein gar nichts damit zu tun und die Aussage der Dame am Telefon war eine Fehlauskunft. Denn somit handelt es sich sehr wohl um ein Kindle Problem.

Das Kindle Passwort kann eben nur durch Widerherstellen der Werkseinstellungen gelöscht werden. Einen anderen Weg gibt es da nicht.

Und bei der Kindle Fire Serie wird die Widerherstellung dadurch angeboten, dass das Passwort mehrfach falsch eingeben wird. Eventuell starten Sie das Kindle mal neu und geben dann das kennwort nochmals mehrfach falsch ein. Sie sollten nach dem fünften Versuch auf den Reset aufmerksam gemacht werden.

Einen anderen Weg gibt es nicht. Und genau deswegen nannte ich Ihnen die Hotline Rufnummer speziell für die Kindle Serie von Amazon. Scheinbar hatte die Dame dort gedacht es handelt sich um das WLAN Kennwort welches vergessen wurde. Da dieses jedoch, so wie Sie es beschreiben, nicht der Fall ist, ist die Hotline sehr wohl zuständig.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider können Sie mir nicht weiterhelfen. Ich bedanke XXXXX XXXXX Ihre Bemühungen und hoffe das mir der Betrag von 25 € nicht abgebucht wird. Ich muß mir nun anderswo Hilfe holen. Mit freundlichen Grüßen, XXXXX XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Sie konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich muß mich anderweitig informieren. Danke XXXXX XXXXX Bemühungen. Der Abbuchung der 25€ stimme ich nicht zu.
Gruß XXXXX XXXXX
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

auf folgender Webseite sind die gleichen Informationen wie mein Kollege ihnen bereits mitgeteilt hatte, falls Sie ihr Passwort vergessen hatten-->>

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200990300

 

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Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

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