So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

XP kann my image garden nicht instalieren bekomme immer die

Kundenfrage

XP kann my image garden nicht instalieren bekomme immer die meldung instalation muß abgebrochen werden wegen eine fehlers erbitte einfach zu verstehende Lösungs vorschläge.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das Grundproblem ist Ihre Windows Version. Windows XP ist 13 Jahre alt und wird nicht mehr unterstützt. Viele aktuelle Hard- und Software funktioniert nicht unter Windows XP. Sie müssen spätestens Anfang 2014 auf Windows 8 oder Windows 7 umsteigen im Zuge dessen werden Sie möglicherweise den PC austauschen müssen, wenn dieser älter als 5 Jahre ist. Damit ich Ihnen helfen kann benötige ich die Fehlermeldung, die Sie erhalten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


xp hat service p. 3 und damit die Voraussetzungen ein neues Gerät kaüfen ist f mich keine lösung

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Welch Fehlermeldungen bekommen Sue denn?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Fehlermeldung lautet instalation wird abgebrochen wegen eines Fehlers. keine weitere Angabe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ohne konkrete Fehlermeldujng kann ich Ihnen nicht helfen. Deaktivieren Sie mal die XP Firewall und den Virenscanner. Dann versuchen Sie es erneut vorher jedoch machen Sie folgendes:

Windowstaste+R > cmd > OK

geben Sie ein:

chkdsk

wenn Fehler gemeldet werden:

chkdsk /f

die Frage mit Ja beantworten danach:

sfc /scannow

um das System auf Fehler zu prüfen und lasen Sie folgende Programme laufen:

Festplattendiangos:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Sicherheitsscan:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

und CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Backup der Regsitry: Frage mit Ja beantworten und neju starten. Sollte noch eine alte Version der besagten Software installiert sein oder eine fehlerhafte Installation diese hiermit löschen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

den CCleaner erneut komplett laufen lassen und dann neu starten. Jettzt versuchen Sie es erneut.

Gruß Günter


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider konnten Sie mit Ihren Angaben mein Problem nicht lösen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

das dürfte an Ihrem Windows XP liegen das System dürfte beschädigt sein.My Image Garden benötigt in jedem Fall .NET 4:

 

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-4.0_36595082.html

 

das müssen Sie vorher installieren. Da XP jedoch veraltet ist laufen neuere Versionen von -NET nicht mehr. My Image Garden erhalten Sie aktuelle Fassung hier:

 

http://support-sg.canon-asia.com/contents/SG/EN/0200205602.html

 

Wenn das nicht hilft: Was Sie dann noch versuchen könnten wäre eine Reparaturinstallation:

http://www.supportnet.de/faqsthread/878

danach können Sie Ihre Software auf jeden Fall installieren. Fehler im System werden so behoben und die Programme, die funktionieren bleiben auch wie die Daten erhalten. Das wäre das einzige, was mir noch einfällt. Vielleicht versuchen Sie es ja einmal.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer