So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Asus M6762NELP zeigte bei der Neuinstallation des

Kundenfrage

Hallo, mein Asus M6762NELP zeigte bei der Neuinstallation des Betriebssystemes nach installation der Treiber einen blauen Bildschirm, nicht immer sofort aber spätestens nach ca. 2 Min.
Jetzt ist es so, da ich versuchte herauszufinden bei welchen Treiber (Grafik oder W-Lan), das der Bildschirm nichts mehr zeigt (schwarz). Ich habe aus dem Laptop HD, Speicher, DVD ausgebaut und Resetet aber ohne Erfolg.
Der Akku ist auch schon seit längerer Zeit ausgebaut.

Was Nun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hier ist definitiv der Grafikchip verantwortlich für den Black Screen

Haben Sie einen Externen Monitor um diesen anzuschließen und um zu testen ob es am Grafikchip liegt bzw. am Inverter (für den Monitor/Bildschirm)

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, danke für Ihre Antwort.


 


OK


Ich habe einen Monitor angeschlossen und gestartet. Beide Monitore zeigten ein Bild. Ich konnte zwischen den Monitoren hin und her schalten. Nach dem Ausschalten (kurzer Tastendruck Einschalttaste) und wieder einschalten, kein Bild mehr.


Ich habe den Laptop einige Zeit ohne Versorgungsspannung stehen lassen, siehe da wieder ein Bild auf beiden. Nach Neustart kein Bild.


Was noch auffällt, nach dem Einschalten ist der Einschalttaster blau geht aus und danach wieder an (vorher nicht gewesen). Wenn der Laptop dann ohne Bild gestartet ist, lässt er sich nur mit langem Druck der Einschalttaste ausschalten.


 


Mfg


Schmitt S.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da es sich hier um ein älteres Modell handelt, wann wurde zum letzten Mal die Bios Batterie gewechselt?

 

Könnte nämlich schon fast leer sein, deshalb auch die unterschiedlichen Anzeigen

 

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Batterie habe ich ausgebaut und gemessen 3V war OK, habe aber zur Sicherheit eine neue eingebaut, diese hatte auch 3,2V.


Sonnst keine Veränderung.


 


Mfg


Schmitt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

schalten sie den Computer ein und drücken die F2 Taste um ins Bios zu kommen.

Dort ändern sie die Startreihenfolge

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

 

versuchen sie es mal ob er sich danach starten lässt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, nach dem umstellen hat es 1mal funktioniert, danach bleibt der Bildschirm wieder dunkel auch ins Bios komme ich dann nicht.


 


Mfg


Schmitt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welche Version von Windows XP wurde installiert?

 

Mit oder ohne SP2/3?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Recover des Laptop und auch XP mit SP3

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie Original Treiber installiert die sich auf einer Support CD befanden bzw. wurden die Treiber von der Webseite geladen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, installiert sind Original Treiber von CD


 


Mfg


Schmitt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits eingangs erwähnt liegt leider ein Problem mit ihrer Hardware vor. Dabei kann es um einen Grafik Chip (verlötet) bzw.. um ein Inverter (Hintergrund Beleuchtung) Problem vorliegen.

 

Das Gerät sollte deshalb in einer Service Werkstätte überprüft werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer