So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,weder Echtzeitscanner, noch Email-und Browserschutz

Kundenfrage

Guten Morgen,

weder Echtzeitscanner, noch Email-und Browserschutz sind aktiviert und lassen sich auch nicht aktivieren.

Was nun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welchen Virenschutz handelt es sich genau das Sie nutzen?

 

Welche Windows Version ist installiert auf ihren Computer?

 

Lassen sie bitte zunächst Malwarebytes starten um das System zu überprüfen.

Schließen Sie vorher alle Browser, Programme, und stellen den Computer ohne Internetverbindung ein. danach lassen sie Malwarebytes laufen in dem sie die Installationsdatei mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" installieren.

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen Herr Ed,.


 


nachdem ich die halbe Nacht selbst herumgebastelt habe [ JustAnswer war ja nicht intakt] geht es auch ohne Ihre Hilfe wieder.


 


Trotzdem danke.


 


Ute Iwan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info weiter an den Kundendienst, für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.