So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich habe vor 2 Tagen das Office Home & Student 2013 in Münster

Kundenfrage

Ich habe vor 2 Tagen das Office Home & Student 2013 in Münster gekauft. Ich kann es weder auf meinem PC (XP) noch auf meinem Notebook (neues Acer mit Windows 8) installieren. Es scheidert offenbar daran, dass es mir nicht gelingt, den letzten Schritt erfolgreich durchzuführen, nämlich meine Mail-Adresse zu bestätigen. Dies beruht mit Sicherheit darauf, dass Microsoft eine No-Reply-Adresse hat und keine Bestätigung annimmt.Ich arbeite schon 2 Tage an einer Installation. Was soll ich tun?

[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein Microsoft Konto eingerichtet und bei der Ersatz Adresse der Link angeklickt (bzw. den Link kopieren und unter Internet Explorer Webadresse einfügen und mit Enter bestätigen) um das Microsoft Konto zu bestätigen. Wenn ja, öffnen Sie den Internet Explorer nochmals klicken auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--auf Zurücksetzen klicken---mit OK bestätigen--Computer Neustarten--Internet Explorer Neu starten--Sicherheit Einstellung bestätigen und danach unter www.outlook.com Anmelden inkl. Kennwort und den dortigen erhaltenen Link nochmals bestätigen

 

Unter Windows XP funktioniert MS Office 2013 nicht, da es nicht den modernen Standard entspricht. Voraussetzung mindestens Windows 7 bzw. Windows 8.

 

 

Klappt es danach unter Windows 8 die Installation fertigzustellen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich bin gerade auf meinem Praxis-PC (xp) und kann erst in etwa 1 Stunde auf Ihre Fragen antworten, da ich mein Notebook zu Hause habe (windows 8). Bitte schicken Sie mir Ihre eben erhaltene Antwort nochmal, damit ich sie auf meinem Zweit-PC zu Hause nochmal nachlesen kann. Danke. Dr. Hammächer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag

 

Sie können die Antwort auch lesen von einen anderen Computer, da Sie ja eine E-Mail Adresse bei Justanswer hinterlegt hatten beim verfassen . Sie bekommen vom System Automatisch eine Nachricht wo Sie anklicken können und direkt zu ihrer gestellten Frage kommen.

 

Sie können auch einen Ausdruck machen über Datei--Drucken bzw. Strg+P über den Internet Explorer

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie müssen kein Online Konto angeben, den Sie haben ja eine Produkt Key Card gekauft und mit dieser können Sie auch ihr Produkt aktivieren

http://www.thorsten-waldorf.de/microsoft-office-2013-skydrive-cloud-abstellen-deaktivieren-so-gehts/attachment/04/

 

Microsoft Konto ist also nicht zwingend.

Den dieses können Sie auch nach der Einrichtung anlegen und die zusätzlichen Features nutzen zu können.

 

Wen Sie möchten kann ich ihnen auch per Fernwartung bei der Einrichtung von MS Office 2013 helfen?

 

 

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-fhvd19zm-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-fhvd19zm-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer