So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe vor 2 Tagen das Office Home & Student 2013 in Münster

Kundenfrage

Ich habe vor 2 Tagen das Office Home & Student 2013 in Münster gekauft. Ich kann es weder auf meinem PC (XP) noch auf meinem Notebook (neues Acer mit Windows 8) installieren. Es scheidert offenbar daran, dass es mir nicht gelingt, den letzten Schritt erfolgreich durchzuführen, nämlich meine Mail-Adresse zu bestätigen. Dies beruht mit Sicherheit darauf, dass Microsoft eine No-Reply-Adresse hat und keine Bestätigung annimmt.Ich arbeite schon 2 Tage an einer Installation. Was soll ich tun?

[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein Microsoft Konto eingerichtet und bei der Ersatz Adresse der Link angeklickt (bzw. den Link kopieren und unter Internet Explorer Webadresse einfügen und mit Enter bestätigen) um das Microsoft Konto zu bestätigen. Wenn ja, öffnen Sie den Internet Explorer nochmals klicken auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--auf Zurücksetzen klicken---mit OK bestätigen--Computer Neustarten--Internet Explorer Neu starten--Sicherheit Einstellung bestätigen und danach unter www.outlook.com Anmelden inkl. Kennwort und den dortigen erhaltenen Link nochmals bestätigen

 

Unter Windows XP funktioniert MS Office 2013 nicht, da es nicht den modernen Standard entspricht. Voraussetzung mindestens Windows 7 bzw. Windows 8.

 

 

Klappt es danach unter Windows 8 die Installation fertigzustellen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich bin gerade auf meinem Praxis-PC (xp) und kann erst in etwa 1 Stunde auf Ihre Fragen antworten, da ich mein Notebook zu Hause habe (windows 8). Bitte schicken Sie mir Ihre eben erhaltene Antwort nochmal, damit ich sie auf meinem Zweit-PC zu Hause nochmal nachlesen kann. Danke. Dr. Hammächer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag

 

Sie können die Antwort auch lesen von einen anderen Computer, da Sie ja eine E-Mail Adresse bei Justanswer hinterlegt hatten beim verfassen . Sie bekommen vom System Automatisch eine Nachricht wo Sie anklicken können und direkt zu ihrer gestellten Frage kommen.

 

Sie können auch einen Ausdruck machen über Datei--Drucken bzw. Strg+P über den Internet Explorer

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie müssen kein Online Konto angeben, den Sie haben ja eine Produkt Key Card gekauft und mit dieser können Sie auch ihr Produkt aktivieren

http://www.thorsten-waldorf.de/microsoft-office-2013-skydrive-cloud-abstellen-deaktivieren-so-gehts/attachment/04/

 

Microsoft Konto ist also nicht zwingend.

Den dieses können Sie auch nach der Einrichtung anlegen und die zusätzlichen Features nutzen zu können.

 

Wen Sie möchten kann ich ihnen auch per Fernwartung bei der Einrichtung von MS Office 2013 helfen?

 

 

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-fhvd19zm-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-fhvd19zm-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.