So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Habe einen Asus A93S Laptop Core i7 Windows7 beim letzten

Kundenfrage

Hallo Habe einen Asus A93S Laptop Core i7 Windows7
beim letzten ausschalzen verlief alles noch normal.
Hatte aber dabei einen Stromausfall. Beim nächsten Start ging nichts. auch nach nichts.merhreren
Computter versucht hochzufahren ,hört aber immer nach dem logo auf.
Habe es mit der f9-taste versucht das system zu starten dabei erschien der win Bootmanager habe auf Windows Setup ems enable gedrückt danach startetete unten ein laufband etwas später die Windowszeichen
und danch ein halbes schwarzes fenstermit eingabestrich. Oben Steht
X:/ DANGEROUS URL REMOVED nun gehts nicht weiter. Was kann Ich tun um das System wieder zum laufen zu bringen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie benötigen eine Original Windows 7 DVD bzw. eine Notfall DVD
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

laden Sie sich das Programm herunter und brennen es als Bootfähiges Medium auf CD. Man nennt es auch ISO File oder als IMAGE Datei

 

Danach legen Sie die CD ins Laufwerk und starten damit ihren Computer Neu und reparieren diesen

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geht nicht erscheint genau das selbe Dos Fenster wie oben beschrieben


Auch mit einer Window7 DVD paasiert nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wann passierte der Stromausfall genau?

Beim Starten des Computers bzw. während dem arbeiten an einer Systemdatei

 

Kommen Sie mit F8 in den abgesicherten Modus um den Computer reparieren zu können?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Beim arbeiten an einer Systemdatei

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Problem ist wen es beim reparieren einer Systemdatei passiert ist gibt es wenig Hoffnung hier etwas so aus der Ferne zu versuchen.

 

Hier kann ihnen nur noch der Support von Asus helfen, indem die gesamte Hardware kontrolliert wird um zu testen welche Teile beschädigt wurden um sie auszutauschen

 

Haben Sie noch Garantie auf den Computer?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja habe ich noch bis 11/2012

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
2012 ist schlecht 2013 ist besser?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

2013 ist auch so hatte mich nur vertan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Garantie noch vorhanden ist wenden Sie sich über folgende Webseite

http://support.asus.com.tw/default.aspx?SLanguage=de-de

 

mit klick auf Reparaturabwicklung an den Support und geben an was genau passiert ist.

Somit hat man mehr Möglichkeiten die betroffenen Teile schneller zu finden und auszutauschen.

 

Alles Gute für die Reparatur

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer