So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich habe Office Home and Business 2013 erstanden und

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Office Home and Business 2013 erstanden und versuche es zu installieren. Microsoft verlangt die Verifizierung meiner E-Mail-Adresse mit

Microsoft-Konto
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.

[email protected] überprüfen[https://account.live.com/Email/Verify?otc=*CsT3Yj5Lh4MydPshtB2VDkNCEkFqm7S0OSI4ejuKRuxxCr*w2kpwqwGfFfk5gLecCbiEutkH5lJ9QfQKtIl8!WU$&mn=gert.backhaus%40gmx.net&ru=https://officesetup.getmicrosoftkey.com/Secured/LiveAuth&cxt=Default]
Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier[https://account.live.com/Email/Remove?otc=*CsT3Yj5Lh4MydPshtB2VDkNCEkFqm7S0OSI4ejuKRuxxCr*w2kpwqwGfFfk5gLecCbiEutkH5lJ9QfQKtIl8!WU$&mn=gert.backhaus%40gmx.net&ru=https://officesetup.getmicrosoftkey.com/Secured/LiveAuth&cxt=Default], um die Anforderung abzubrechen.
Vielen Dank
Das Team von Microsoft-Konto

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

Gruß
Gert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie müssen auf die Webseite www.outlook.com gehen und dort ihr E-Mail Konto eingeben und das Passwort (Kennwort).

Anschließend klicken Sie auf den erhaltenen Link und verifizieren so ihr Produkt von MS Office 2013

 

Falls Sie kein Microsoft Konto haben müssen Sie zuerst eines erstellen (Registrieren) um anschließend bei der Installation dieses anzugeben.

 

Den mit einen Microsoft Konto kommen sie in den Genuss der zusätzlichen Features.

 

Microsoft Konto können Sie wie folgt unter www.outlook.com erstellen beim Schriftsatz-->> Haben Sie noch kein Microsoft Konto

 

 

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre Antwort.
Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, mich bei Microsoft anzumelden. Ich erhalte in deren mail keinen Link sondern einen langen Pfad, mit dem ich nichts anfangen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Diesen Pfad müssen Sie anklicken oder Kopieren und in ihren Webbrowser einfügen und danach kommen Sie auf die Verifizierung Seite von Microsoft.

 

Machen Sie dies aber mit dem Internet Explorer und nicht mit dem Firefox oder Chrome Browser

 

Und eventuell bereinigen Sie vorher ihren Internet Explorer über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen. Bestätigen Sie das ganze mit OK und starten den Computer Neu, gehen nochmals in ihr E-Mail Postfach und kopieren bzw. klicken den Pfad an und fügen diesen in den Webbrowser ein und bestätigen mit OK

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


Es tut mir Leid.
Jetzt habe ich es erneut versucht und erhalte diese Meldung.


 


 


Sie können uns ruhig übervorsichtig nennen, aber wir müssen überprüfen, dass [email protected] Ihre E-Mail-Adresse ist.


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

typisch Microsoft, Sie müssen ihr Konto nochmal verifizieren. Eventuell wen sie ein anderes Microsoft Konto haben

 

Ist ihr Computer auf den aktuellen Stand bezüglich Windows Update und ihrer Anti Virensoftware?

Auch sollte ihr Internet Explorer ohne Add-ins gestartet werden und ohne Toolbar

 

Und danach versuchen sie es nochmal.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können auch nach folgender Anleitung MS Office aktivieren und benötigen kein Microsoft Konto-->>

http://www.thorsten-waldorf.de/microsoft-office-2013-skydrive-cloud-abstellen-deaktivieren-so-gehts/attachment/04/

 

Klappt es nun?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten sie nun ihr MS Konto verifizieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: +1 650 385 2902

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-38yiwvvk-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-38yiwvvk-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer