So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich möchte mein Repeater MD86464 "resetten", da ich

Kundenfrage

Hallo, ich möchte mein Repeater MD86464 "resetten", da ich meinen Router gewechselt habe.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Eine Anleitung finden sie wie folgt-->> Hier klicken und um das Gerät zu Resetten folgendes machen

WPS Taste >XXXXXuuml;cken. Dann Gerät ausschalten. Etwas warten. Gerät einschalten und warten bis die Power LED einmal ausgeht und wieder angeht. Danach (ca10 Sek) die WPS Taste ca. 3-5 Sek gedrückt hatten -> WPS leuchtet Dann am Accespoint die WPS Taste nach Bedienungsanleitung drücken. ( Ich habe eine Fritz Box und dort über das Menü WPS gestartet) Dann nach ca. 10 - 60 Sek steht die Verbindung.

 

Danke für die Info ob es geklappt hat




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider war es nicht mehr Information, als auch in der Bedienungsanleitung steht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

im Moment gibt es für dieses gerät nicht mehr Informationen. Aber ich gehe mal davon aus, da die Frage bereits knapp 1 Monat alt ist das sie es trotzdem geschafft hatten es zu lösen mit der Antwort.

 

mit freundlichen grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer