So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Visio auf meinem PC und habe hierzu ein Trainingshandbuch

Kundenfrage

Habe Visio auf meinem PC und habe hierzu ein Trainingshandbuch mit CD gekauft. Habe die Übungsaufgaben von der CD auf meinen PC gespeichert. Jetzt will ich mit der Übung beginnen und möchte die Datei Erster Schritt öffnen um die Übungen zu beginnen. Dann erscheint die Fehlermeldung R6034 Runtime Fehler. Was muss ich machen, um die Fehlermeldung zu beheben?

Danke XXXXX XXXXX Unterstützung!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Webseite finden Sie eine Info dazu

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12379/~/microsoft-visual-c%2B%2B-library---runtime-error!-r6034

 

Sonst machen sie folgendes

 

Kontrollieren sie ob die aktuelle Version von MS Visual C++ und Net.Framework auf den aktuellen Stand auf ihren Computer ist.

 

Falls ja, öffnen Sie die Systemsteuerung--klicken unter Programme auf Deinstallieren--wählen im neuen Fenster in der linken Spalte Installierte Update anzeigen und suchen nach der letzten Net.Framework Installation und diese klicken sie mit der rechten Maustaste an und wählen Ändern und im neuen Fenster klicken sie auf Reparieren.

Das gleiche machen sie auch mit MS Visual C++

Falls es keine aktuellen Versionen gibt, öffnen sie Windows Update und lassen nach Update suchen. Den normalerweise wen sie die Übung CD einlegen von MS Visio werden die fehlenden Treiber nachinstalliert.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie mir verraten um welche MS Visio es sich handelt, den es gibt sehr viele Infos auch im Internet wie folgende---->> Hier zu finden in PDF

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Visio 2007. Wie vorgeschlagen Net.framework und Visual C++ gelöscht. Über Windows update neu installiert jedoch habe ich den Fehler immer noch. Zwischen drinn auch reparieren auch probiert. Kein Erfolg. Gestartet ohne die Programme auch hier der Fehler. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei. Kann Visio 2007 selbst auch nicht öffen. Hier die selbe Fehlermeldung. Aus Verzweifelung schon Festplatten defragmentiert. Alles runter geworfen. Fast nichts mehr drauf. (Notebook 2,5 Jahre alt, Packard bell mit P7450 Intel Core 2 Duo prozessor.) CCleaner und Free System Utilities durch laufen lassen. Avira komplett durchlaufen lassen. Netz nach hilfe durchgeforstet. Von der Microsoft Seite ein Reperaturprogramm runter gelden. Unter rubrik r6034 jedoch geholfen hats nichts. So ein Mist!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Von welchen Hersteller haben sie das Trainings Handbuch gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Zuerst: Visio 2007 selbst kann ich ja auch nicht öffnen.


Hersteller Buch: Microsoft Press Judy Lemke, Ressources Online ISDN 978-3-86645-086-8

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Den Sie können nämlich die Übungsdateien auch über das Internet herunterladen und müssen nicht unbedingt die buch CD verwenden.

 

Auf der Rückseite des MS Press Buches gibt es eine ISBN Nummer und auf

www.Microsoft.com/Germany/mspress

 

erhalten Sie alle Downloads auch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, löst aber nicht das Problem, dass ich Visio nicht öffen kann. :( Ein einziges mal ist es aufgegenagen. Ich hatte natürlich beim erstenmal auftauchen des Problems Visio gelöscht (Dachte Insterlationsfehler) und neu installiert jedoch der Fehler war beim zweiten mal öffen wieder da. Daher muss ich das Problem mit dem r6034 lösen. Das muss man doch reparieren können?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie MS Visio geladen hatten und wieder gelöscht und wieder geladen, hatten Sie auch die Registry bereinigt bevor sie MS Visio danach wieder installiert hatten?

 

Und wen Sie MS Office 2007 verwenden (andere Programme) dann gibt es auch das Tool unter MS Office wo Sie ihre Programme damit reparieren können.

Haben Sie es ausgeführt?

 

Start--Alle Programme--MS Office anklicken--MS Office Tools anklicken und dort nach Microsoft Office Diagnose suchen und ausführen. Damit wird ihr Programm repariert

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Tool habe ich verwendet und es hat auch einen Punkt repariert jedoch den fehler habe ich noch immer! Jetzt habe ich mir von jemand anders Visio besorgt und über seine CD das Reperaturprogramm ausgeführt. Fehler ist immer noch da. Dann habe ich jetzt alles wieder gelöscht auch regastry und neu von Ihm aufgesetzt und siehe da mit seiner cd geht es.


 


Den Fehler r6034 zu korrigieren wurde eigentlich nicht gelöst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

frage mich schon was Sie für eine MS Visio Software CD verwendet hatten das es nicht funktionierte bei ihren Computer

 

Den der Fehler kann auch durch den verwendete Software CD ausgelöst worden sein und muss nichts unbedingt an ihren Computer liegen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer