So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mehrfach meinen HP officejet 5510 gem. Ihren Vorschlägen

Kundenfrage

Ich habe mehrfach meinen HP officejet 5510 gem. Ihren Vorschlägen (s. Link)
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02683285&lc=de&cc=de&dlc=de&product=71896
installiert. Trotzdem druckt HP nicht (2 Dok in der Warteschlange). Was kann ich noch tun??
Mein Notebook: Lenovo Ideapad N581, OS: Windows 7 Home.
MfG
R. P.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie auf Drucken klicken, sehen Sie bei den Einstellungen links mehrere Drucker, wählen Sie ihren Drucker aus (Markieren) und bestätigen sie mit OK.

 

Ist ihr Drucker unter Geräte und Drucker als Standarddrucker eingerichtet (sollte eine grüne Markierung vorhanden sein), wen nicht klicken sie ihren Drucker mit der rechten Maustaste an und wählen Standarddrucker aus.

 

Falls immer noch nicht gedruckt wird, sehen sie nach ob der Spooler gestartet ist

Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Verwaltung--Dienste doppelt anklicken--Suchen sie nach "Druckwarteschlange" und klicken doppelt darauf. Im neuen Fenster wählen sie zunächst unter Starttyp Automatisch aus und klicken auf Übernehmen

Unter Dienststatus klicken sie zunächst auf Beenden und nach einer Wartezeit von 1-2 Minuten klicken sie auf Starten bestätigen sie mit OK und schließen alle Fenster


Anschließend führen sie einen druck aus

 

Wird jetzt gedruckt?

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Alles, wie von Ihnen vorgegeben, erledigt, leider ohne Erfolg. Es sind wieder Dokumente in der Warteschlange.


Ergänzende Info:


 


Im Dienst "Druckerwarteschalge" steht unter Beschreibung:


 


Lädt Dateien zum späteren Drucken in den Arbeitsspeicher.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Öffnen sie die Druckeinstellungen und klicken dort unter drucken auf "Sofort drucken"

 

Kontrollieren sie auf den Desktop bzw. unter Programme ob HP Solution Center Software vorhanden ist, wen nicht erhalten sie es von folgender Webseite-->>> Hier und führen sie mit diesen Programm eine Fehlerbehebung durch

 

 

 

 

Hatte das Gerät selbst mal für kurze Zeit, danach umstieg auf Epson