So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte mein Microsoft Konto öffnen:Ablage ist unvollständig.Es

Kundenfrage

Möchte mein Microsoft Konto öffnen:
Ablage ist unvollständig.
Es kommt als eMail in Frage: [email protected] [email protected]

Kennwort nicht mehr bekannt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie ihr Mail Konto heißt kann ich ihnen leider nicht schreiben, den das ist ihres und sie müssten es sicher irgendwo notiert haben.

 

Mit welchen Browser öffnen sie normalerweise ihr Microsoft Konto?

Unter Mozilla Firefox können sie beispielweise das Mail Konto und das dazugehörige Passwort anzeigen lassen

Dazu finden Sie HIER eine Anleitung

 

Haben Sie es nun gefunden?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wir haben am 1.11.2006 ein Konto bei Microsoft Passport-Netzwerk


mit unserer eMail: [email protected] angemeldet.


Hier heißt es man könne sein Kennwort in der Kontoverwaltung zurücksetzen. Die eMail der Kontoverwaltung wurde mit:


https://accountservices.passport.net/?lc=1031 angegeben.


Diese Seite läßt sich heute nicht mehr öffnen.


 


Aus uns selbst völlig unerklärlichen Gründen können wir das Passwort für das Microsoft Konto (früher Passport-Netzwerk) nicht finden.


Daher dreht sich die Sache im Kreis und wir kommen nicht weiter.


Können Sie uns helfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Microsoft Passport gibt es schon einige Jahre nicht mehr, nur noch Outlook.com

 

Hier auch nachzulesen

 

Aber haben sie sich schon direkt mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt?

http://support.microsoft.com/?ln=de

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend,


 


Wie schon gesagt es dreht sich im Kreis. Zugriff auf das Microsoft Konto ist unmöglich, da man ständig Eingaben von uns erwartet, über die wir nicht mehr verfügen. Auch eine Neuanmeldung funktioniert nicht. Unsere eMail ist bekannt, aber dann geht leider gar nichts mehr.


 


Wir haben 2 komplette Ordner mit Passwörtern aber der Teufel steckt leider immer im Detail.


Wie kommen wir jetzt an ein Microsoft Konto, das wir für eine andere Sache benötigen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Muss es unbedingt ein Microsoft Konto bzw. kann es auch ein anderes sein?

 

Vorgehensweise bevor Sie nochmals auf das Microsoft Konto gehen und einloggen bzw. ein Konto anlegen wollen!

 

Zunächst ist es erst mal wichtig das Sie ihren Internet Explorer komplett zurücksetzen

Danach achten sie darauf das alle wichtigen Windows Update vorhanden sind

Achten sie darauf das ihr Virenschutz Programm auf den aktuellen stand ist

Bereinigen Sie ihren Computer mit folgenden Reinigung Tool Ccleaner

 

Danach starten Sie ihren Computer Neu und jetzt wen alles abgeschlossen ist versuchen sie es nochmal unter www.outlook.com anzumelden bzw. klicken auf Passwort vergessen und lassen sie sich einen Link zusenden auf eine Ersatz Mail Adresse die Ihnen bekannt ist

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es muß unbedingt ein Microsoft Konto sein.


Alles was Sie mir vorgeschlagen haben, hatte ich bereits vorher


selbst gemacht.l Sie schlugen Ccleaner vor - vielen Dank für den darin enthaltenen Trojaner.


Bisher konnten´Sie mir in keiner Weise helfen.


Sinnvoll wäre es vielleicht wenn ich Sie anrufen könnte, und man die


Sache so direkt anging, statt hin und her zu schreiben.


 


Wenn ich den Namen meines Microsoft Kontos irgendwo notiert hätte,


dann wäre ich nicht mit dieser Frage zu Ihnen gekommen.


 


Bei einem neuen Anmeldeversuch komme ich jedoch leider nicht weiter.


 


Sie können mich unter 07066/93035 erreichen. Gehe davon aus, dass Sie eine flat rate haben, sonst kann ich zuückrufen.


 


MFG


Gisela Lemanczyk


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst wir führen keinen telefonischen Support.

 

Es wird auch nichts helfen wen ich per Fernwartung zugreife. den wen sie ihr Microsoft Konto nicht kennen und das benötigte Passwort, dann hilft es auch nicht dieses zurückzusetzen, den danach benötigen sie wiederum das Sicherheitskonto um den link bestätigen zu können.

 

 

Wie lange haben sie ihr Microsoft Konto nicht geöffnet?

Sind es 3 Monate bzw. Länger?

 

Alle Passport Mitglieder hatten eine Info Mail von Microsoft erhalten (vor einigen Jahren), wo daraufhin gewiesen wurde die Einstellungen zu ändern.

 

Das ein Trojaner enthalten ist, wäre mir jetzt Neu

 

Mit freundlichen grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da Sie mir nicht helfen können möchte ich den Kontakt beenden.


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer