So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte mein Microsoft Konto öffnen:Ablage ist unvollständig.Es

Kundenfrage

Möchte mein Microsoft Konto öffnen:
Ablage ist unvollständig.
Es kommt als eMail in Frage: [email protected] [email protected]

Kennwort nicht mehr bekannt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie ihr Mail Konto heißt kann ich ihnen leider nicht schreiben, den das ist ihres und sie müssten es sicher irgendwo notiert haben.

 

Mit welchen Browser öffnen sie normalerweise ihr Microsoft Konto?

Unter Mozilla Firefox können sie beispielweise das Mail Konto und das dazugehörige Passwort anzeigen lassen

Dazu finden Sie HIER eine Anleitung

 

Haben Sie es nun gefunden?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wir haben am 1.11.2006 ein Konto bei Microsoft Passport-Netzwerk


mit unserer eMail: [email protected] angemeldet.


Hier heißt es man könne sein Kennwort in der Kontoverwaltung zurücksetzen. Die eMail der Kontoverwaltung wurde mit:


https://accountservices.passport.net/?lc=1031 angegeben.


Diese Seite läßt sich heute nicht mehr öffnen.


 


Aus uns selbst völlig unerklärlichen Gründen können wir das Passwort für das Microsoft Konto (früher Passport-Netzwerk) nicht finden.


Daher dreht sich die Sache im Kreis und wir kommen nicht weiter.


Können Sie uns helfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Microsoft Passport gibt es schon einige Jahre nicht mehr, nur noch Outlook.com

 

Hier auch nachzulesen

 

Aber haben sie sich schon direkt mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt?

http://support.microsoft.com/?ln=de

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,


 


Wie schon gesagt es dreht sich im Kreis. Zugriff auf das Microsoft Konto ist unmöglich, da man ständig Eingaben von uns erwartet, über die wir nicht mehr verfügen. Auch eine Neuanmeldung funktioniert nicht. Unsere eMail ist bekannt, aber dann geht leider gar nichts mehr.


 


Wir haben 2 komplette Ordner mit Passwörtern aber der Teufel steckt leider immer im Detail.


Wie kommen wir jetzt an ein Microsoft Konto, das wir für eine andere Sache benötigen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Muss es unbedingt ein Microsoft Konto bzw. kann es auch ein anderes sein?

 

Vorgehensweise bevor Sie nochmals auf das Microsoft Konto gehen und einloggen bzw. ein Konto anlegen wollen!

 

Zunächst ist es erst mal wichtig das Sie ihren Internet Explorer komplett zurücksetzen

Danach achten sie darauf das alle wichtigen Windows Update vorhanden sind

Achten sie darauf das ihr Virenschutz Programm auf den aktuellen stand ist

Bereinigen Sie ihren Computer mit folgenden Reinigung Tool Ccleaner

 

Danach starten Sie ihren Computer Neu und jetzt wen alles abgeschlossen ist versuchen sie es nochmal unter www.outlook.com anzumelden bzw. klicken auf Passwort vergessen und lassen sie sich einen Link zusenden auf eine Ersatz Mail Adresse die Ihnen bekannt ist

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es muß unbedingt ein Microsoft Konto sein.


Alles was Sie mir vorgeschlagen haben, hatte ich bereits vorher


selbst gemacht.l Sie schlugen Ccleaner vor - vielen Dank für den darin enthaltenen Trojaner.


Bisher konnten´Sie mir in keiner Weise helfen.


Sinnvoll wäre es vielleicht wenn ich Sie anrufen könnte, und man die


Sache so direkt anging, statt hin und her zu schreiben.


 


Wenn ich den Namen meines Microsoft Kontos irgendwo notiert hätte,


dann wäre ich nicht mit dieser Frage zu Ihnen gekommen.


 


Bei einem neuen Anmeldeversuch komme ich jedoch leider nicht weiter.


 


Sie können mich unter 07066/93035 erreichen. Gehe davon aus, dass Sie eine flat rate haben, sonst kann ich zuückrufen.


 


MFG


Gisela Lemanczyk


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst wir führen keinen telefonischen Support.

 

Es wird auch nichts helfen wen ich per Fernwartung zugreife. den wen sie ihr Microsoft Konto nicht kennen und das benötigte Passwort, dann hilft es auch nicht dieses zurückzusetzen, den danach benötigen sie wiederum das Sicherheitskonto um den link bestätigen zu können.

 

 

Wie lange haben sie ihr Microsoft Konto nicht geöffnet?

Sind es 3 Monate bzw. Länger?

 

Alle Passport Mitglieder hatten eine Info Mail von Microsoft erhalten (vor einigen Jahren), wo daraufhin gewiesen wurde die Einstellungen zu ändern.

 

Das ein Trojaner enthalten ist, wäre mir jetzt Neu

 

Mit freundlichen grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da Sie mir nicht helfen können möchte ich den Kontakt beenden.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich bitte mit ihren Nutzernamen an [email protected] und bitten um eine Rückerstattung

 

 

Tut mir leid aber in diesen fall kann ihnen nur der Microsoft Support helfen,

Mfg