So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo,mir geht es wie dem Kollegen mit der frage tb179 ich

Kundenfrage

Hallo,mir geht es wie dem Kollegen mit der frage tb179 ich habe auch
O.H.&Student Outlook 2013 bei Amazon für 114.89€ gekauft und habe
es mit Product Key versucht zu installieren,was mir leider nicht gelinkt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
Ich versuche es schon 2 Monate,auch meine Freunde konnten mir nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Vogtmann
E mai [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wo genau liegt denn das Problem? Wenn Sie Office 2013 normal über Amazon erworben haben, dann haben Sie auch einen Produktschlüssel. Sie können das Produkt aber nur einmal installieren nicht mehrmals. Wird der Key nicht akzeptiert oder klappt die Installation nicht?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


hier ist Rudi,es freut mich sehr dass Sie mir helfen können..



Als ich den Schlüssel Product Key bekam habe ich wie beschrieben die 25 Zeichen eingegeben,dann konnte ich auf die Office Programme 2013


zugreifen,aber seit 1 Monat,Kommt immer ein Dialog Skript Fehler und


Ihr Abo.ist am 27.08.2013 abgelaufen. Und wie ist das mit der Lizens,



Gruß Rudi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Haben Sie eine Vollversion Office 2013 oder Office 365 im Abo? Abo im Sinne von Mieten. Drücken Sue mal die Windowstadte und X dann Systemsteuerung dann auf Programme und Funktionen und auf Programme deinstallieren dort auf Office und wählen Sie oben reparieren aus.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ich habe die Vollversion Outlook 2013


 


Ich hatte vorher 2 Monate Office 365 gemietet.


 


Gruß Rudi


 


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ok also das alte Office sollte entfernt werden und versuchen Sie eine Reparatur

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx

Dort ist der Vorgang für beschrieben evtl einmal den CCleaner kaufen lassen dami kann das Sysrem gereinigt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


ich werde es Morgen in aller Ruhe versuchen,


 


kann ich wieder auf mit Ihnen Korrespondieren ?


 


Gruß Rudi


 


Ich bin mit Ihren Antworten sehr Zufrieden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

das freut mich versuchen Sie auch mal eine Reparatur von Office:

 

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx

 

Die Systemsteuerung bei Windows 8 erreichen Sie über Windowstaste+X > Systemsteuerung. Führt das zu keinem Erfolg, müssen Sie Office neu zu installieren:

 

http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

 

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Jetzt führen Sie eine Systemdiagnose durch:

 

Drücken Sie Windowstaste+X > wählen Sie "Eingabeuafforderung als Admin".

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Jetzt können Sie Office neu installieren


Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

 

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Wenn ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


ich habe heute schon einmal das Problem Ihnen geschrieben.


 


habe aber noch keine Antwort


 


Gruß Rudi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

Sue haben mur keine Nachricht gesendet das ist nicht möglich da der Support nur online erfolgt.

 

wo genau besteht noch ein Problem

 

Grzss Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,vielen Dank für Ihre Bemühungen,



also ich hatte für April und Mai für jeweils 10.--€ das Monats Abo 365


Im Juni kaufte ich bei Amazon das Jahres Abo Outlook 2013 für 114.--€


Product Key und habe es installiert welches einwandfrei lief.


Nach einiger Zeit erhielt ich jedes mal beim Start ein Dialogfeld mit dem


Hinweis Ihr Vertrag ist beendet,was mich langsam nerfte,da ich der Meinung war es handle sich um das Monats Abo vom Mai kündigte ich dieses.Leider wurde mir das Jahres Abo 2013 deinstaliert.


Was kann ich jetzt machen??


Haben Sie mein Problem verstanden.


Gruß Rudi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

dazu kann ich leider nichts sagen wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten daher gebe ich die Frage wieder frei. Vielleicht hat ein Kollege noch einen Vorschlag.

 

Gruss Günter

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer