So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,ich hatte mein Notebook erst kürzlich zur Reparatur.

Kundenfrage

Hallo,
ich hatte mein Notebook erst kürzlich zur Reparatur. Allerdings wurde mit nicht mitgeteilt, was letztendlich defekt war. Ich hatte immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert. Nach ca. 20maligem löschen der Meldung, war das NB dann zu benutzen. Auch kam da die Meldung,
AsusVibe2.0 funktioniert nicht mehr - diese Meldung kommt nach wie vor.
Was ist das und wie kann ich das beheben ?
Wäre nett, wenn Sie mir antworten würden - Danke -
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Der Absturz hängt vermutlich mit dem Asus Web Storage zusammen.

Führen sie folgende Anleitung durch, damit der Windows Explorer nicht mehr abstürzt-->>

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/windows-explorer-funktioniert-nicht-mehr-59181/

 

Anschließend machen Sie einen Systemneustart und drücken auf der Tastatur die Windowstaste+R und geben msconfig ein und bestätigen mit OK

Als nächstes suchen sie unter Systemstart nach Asus Vibe und deaktivieren es indem sie die Markierung entfernen.

 

Wie ist es danach nach einen neuerlichen Neustart?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


da muss ich mich erst mal durchwursteln.


danke


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer