So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe vor nicht so langer Zeit ein WLAN Router von

Kundenfrage

Hallo
Ich habe vor nicht so langer Zeit ein WLAN Router von der deutschen Telekom zugeschickt bekommen und nun zu meiner Frage
Warum kann ich den Router nicht einrichten ?
da ich schon alles was auf der Beschreibung steht gemacht habe und auch schon die Telekom kontntiert habe die dan ein Techniker vorbei geschickt haben der dan nur die Verbindung zum Router hergestellt hat und nicht den router eingerichtet hat war ich schon verwirrt das hatte ich nämlich auch schon genau so wie der Techniker gemacht
Ich hatte ih gefragt warum er denn nicht den Router einrichtet darauf karm nur das ist nicht mein beraich bitte rufen sie die Telekom an
Das habe ich dann auch gemacht und die habe dan gesagt das die nächste woche ein it Fachmann vorbei Schicken und biss heute ist nichts passiert .

MFG
Kunde
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ich möchte Ihnen bei dem Problem gern helfen. Vorerst würde ich aber
gern das Problem vollständig verstehen.

Sie schrieben der Techniker habe die Verbindung zum Router hergestellt,
aber nicht den Router eingerichtet. Was genau meinen Sie mit Router eingerichtet?
Geht es darum dass der Router noch garnicht mit dem Internet verbindet,
oder sollen nur zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden?

Oder anders gefragt:
Was genau ist der aktuelle Zustand ihres Systems (worüber gehen Sie
online, was ist auf dem Router eingerichtet), und was soll der Zielzustand sein?

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo
Ich gehe im Moment mit meinen Handy online
Da mein Router sich nicht mit dem Internet verbinden lest obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der Bedienungsanleitung stande habe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, es geht also wirklich um die Ersteinrichtung um den Router
überhaupt mit dem Internet zu verbinden, richtig?

Können Sie mir sagen um welches Modell es sich bei dem Router handelt?
Dann kann ich Ihnen eine Anleitung zusammenschreiben.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo
Da müssen sie sich noch etwas gedulden da ich den Router in meinem andren Haus habe und da fahre ich nur alle zwei Wochen hin
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Oh, verstehe. Okay, dann geben Sie mir hier einfach bescheid sobald
Sie das Modell benennen können. Ich gebe Ihnen die Anleitung dann hier durch.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


SO NUN habe ich die Daten von meinem Router vor mir


Der Name des router ist Speedport W 723V


Brauchen sie noch weitere Informationen bitte Meilen sie sich


MFG

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Das System hatte mir
Ihre Antwort nicht angezeigt. Ist das Problem noch offen?

Wenn ja, dann helfe ich Ihnen natürlich noch!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke


Nein das Problem besteht nicht mehr

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das tut mir wirklich leid, es ist sehr ärgerlich dass mir Ihre Antwort
nicht angezeigt wurde. Ich werde umgehend eine Rückerstattung für diese
Frage in die Wege leiten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer