So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe vor 1 Stunde Frage gestellt - wie komme ich jetzt

Kundenfrage

ich habe vor 1 Stunde Frage gestellt - wie komme ich jetzt an den Sachbeabeiter Frage bzgl. Outlook 2013 - Web.de - funktioniert nicht mehr

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

klicken sie bitte auf folgende Weblink

 

http://www.justanswer.de/rechner/7y7kb-habe-outlook-2013-installiert-dazu-web-de-konto-habe-probleme.html

 

dann kommen sie direkt auf die Fragestellung und können es weiterbearbeiten

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich komme zurück auf meine Anfrage, aber dann passiert nichts - wer ist denn jetzt zuständig? Mein Problem ist noch nicht gelöst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

normalerweise bearbeitet mein Kollege die Frage von ihnen

 

Haben sie sich mit einen neuen Nutzernamen angemeldet?

 

Mit diesen müssen Sie sich auch anmelden bzw. Sie öffnen ihre E-Mail Adresse welche Sie hinterlegt hatten und klicken auf antworten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Habe meinen Kollegen benachrichtigt!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich werde mich neu einwählen, danke für den Tipp

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kein Problem

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte gehen Sie auf:

http://www.justanswer.de/rechner/7y7kb-habe-outlook-2013-installiert-dazu-web-de-konto-habe-probleme.html

 

das ist die Frage, um die es geht Sie haben leider eine weitere Frage eröffnet und nicht auf meine Antwort geantwortet. Bitte verwenden Sie den o.a. Link zur weiteren Bearbeitung. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich weiß einfach nicht, wie ich die Antwort nach den erfolgten Schritten an Günter schicke - die Führung ist nicht eindeutig.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

bitte gehen Sie einmal auf (bzw. in der Mail die Sie erhalten haben auf "Antwort ansehen"):

http://www.justanswer.de/rechner/7y7kb-habe-outlook-2013-installiert-dazu-web-de-konto-habe-probleme.html

 

das ist die Frage, um die es geht Sie haben leider eine weitere Frage eröffnet und nicht auf meine Antwort geantwortet. Bitte verwenden Sie den o.a. Link zur weiteren Bearbeitung. Sie müssen sich also einmal ausloggen und dann gehen Sie auf Ihr Mailpostfach dort sollten Sie o.a. Antwort sehen und Sei klicken auf "Antwort ansehen" dann können Sie mir auf die o.a. Frage auch antworten.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie weiterhin Probleme haben auf die Antwort meines Kollegen zu kommen, kann ich es mir auch per Fernwirkung ansehen.

 

https://www.fastsupport.com/245434252

 

und sie müssten es bestätigen, der Link ist 2h gültig

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachdem ich gestern nachmittag und abends nicht zu Hause war, stellte ich heute fest, dass das Outlook-Programm wieder funktioniert. Wie verhalte ich mich jetzt? Werden die 20 Euro nun trotzdem gebucht, oder können sie als Guthaben stehen bleiben? Ich würde auch eine Beurteilung Ihrer Arbeit abgeben, finde aber auch dafür keine Rubrik.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist schon Okay

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer