So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich finde bei meinem HP Color Laserjet CP1514n Drucker keine

Kundenfrage

Ich finde bei meinem HP Color Laserjet CP1514n Drucker keine Funktion für beidseitiges Drucken (duplex manuell).Meine aber,dass ich damit schon gearbeitet habe. Kann man das wieder aktivieren?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Laut Anleitung von HAP vor dem Drucken von beidseitigen Materialien unter Einstellungen -->> Hier zu finden

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Anleitung von HAP funktioniert nicht.Die Option Manueller Duplexdruck ist nicht zu finden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Anleitung ist für ihren Laserjet?

 

Bevor Sie den beidseitigen Druck durchführen müssen sie zuerst in den Druckeinstellungen dies ändern. Das Dialogfeld öffnet sich sobald Sie auf Drucken klicken.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Broschüren Layout bei ihnen auf Aus oder Ein eingestellt?

 

Den am Bild kann man nichts erkennen, da es sich nicht vergrößern lässt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Broschüren Layout ist auf AUS eingestellt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Stellen Sie auf Ein und danach versuchen sie es nochmal mit den druck
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sie antworteten

Dienstag, 20. August 2013 18:03 EST

Broschüren Layout auf EIN,


 


jetzt werden 2 Seiten auf 1


Blatt gedruckt,aber leider nur auf die Vorderseite.


 


Gute Nacht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und führen die schritte unter Gelöst aus
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


Ich hatte den Eindruck,dass der "Experte" keine grundlegenden Kenntnisse zur Lösung des Problems hatte,da die Lösungsvorschläge ein Ausprobieren der ver-


schiedenen Einstellungsmöglichkeiten darstellten,so wie ich als Laie das Problem


schon angegangen war.


Zum Schluss wurde mir ein Link zu einem HP - Experten vorgeschlagen.Wo möglich eine neue finanzielle Verpflichtung. Da habe ich das unbefriedigende Frage- und Antwortspiel aufgegeben.


Mit freundlichen Grüßen.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage freigeben, eventuell kann ihnen ein anderer Kollege weiterhelfen

 

Mit freundlichen Gruß

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn die Option für den manuellen Duplex-Druck in den Einstellungen nicht angeboten wird, liegt evtl. ein Problem mit dem Druckertreiber vor.

Versuchen Sie daher zunächst den Weg, das Gerät aus dem System zu entfernen und dann erneut zu installieren.
Dazu das Gerät vom PC trennen.
Dann im Startmenü auf "Drucker".
In der Seite der Systemsteuerung, die sich dann öffnet, führen Sie auf den Gerätenamen bitte einen Rechtsklick aus und wählen aus dem Kontextmenü "Gerät entfernen".

Danach das Gerät wieder mit dem PC verbinden und die erneute Installation abwarten.
Dann erneut den Duplex-Druck versuchen.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer