So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

beim hochfahren meines Laptops des Typs Acer Aspire 5100 zeigt

Kundenfrage

beim hochfahren meines Laptops des Typs Acer Aspire 5100 zeigt mir der Laotop fehlermeldungen an. In den Fehlermeldungen steht drin, dass ich das media kabel prüfen soll und etwas von ner PXE-MOF: Exiting PXE Rom. Meine frage ist jetzt, wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, damit ich ins HAuptmenü kome.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Problem lässt darauf schließen das die Festplatte selbst einen defekt hat bzw. kontrollieren sie die Steckverbindungen ob diese korrekt sitzen (Wackelkontakt).

 

Den der Fehler sagt ganz klar das er das System nicht findet. Auch kann es gut möglich sein das die Bios (CMOS) Batterie leer ist.

 

Falls Sie bereits alles getestet hatten und trotzdem nicht startet -->>

Besorgen Sie sich eine Notfall CD und reparieren damit ihr Windows XP

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich bereits meine Info anfrage angesehen. Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer