So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ausu f75a schwarzer bildschirm mit maus nach einschalten (win

Kundenfrage

ausu f75a schwarzer bildschirm mit maus nach einschalten (win 8)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Strg+Alt+Entf in den Lockscreen zu kommen

Rechts unten nun das Menü öffnen

Mit gedrückter Shift-Taste (Pfeil nach oben) Neu Starten anklicken

 

Anschließend sind Sie im Erweiterten Modus und dort führen sie eine der folgende Anleitung durch-->>

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

 


Danke für die info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

schon probiert, klappt aber nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auch mit mehrmals drücken der Strg+Alt+Entf Tasten

Den nur ein zaghaftes ist zu wenig.

 

 

Eine andere Methode wäre den Computer 3-5x Starten und sobald die ersten Infos erscheinen Sofort Ausschalten. Danach sollte auch die Reparatur Konsole erscheinen.

 

Was wurde gemacht bevor das Problem aufgetaucht ist?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo ,


 


ich ca. eine halbe stunde mit strg + alt und entf probiert,


danach alle f tasten nach einschalten des Nootbook ausprobiert auch ca. eine halbe stunde, das nootbook ca. 10 nach einschalten wieder ausgeschaltet


fazit alle ihre tips schon mals bis heute morgen 11h ausprobiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde ein Windows Update ausgeführt?

Wurde ein Programm installiert?

 

Ich muss mich auf die Frage von ihnen konzentrieren die sie gestellt hatten.

 

Haben Sie eine Windows 8 Installation USB Stick bzw. eine Sicherung vom Windows 8 bereits durchgeführt?

Kommen Sie ins UEFI um dort die Bootreihenfolge zu ändern, also EFI Festplatte an erster Stelle setzen

 

Kommen Sie mit F8 (mehrmals drücken beim Start) in den Abgesicherten Modus?

 

Hier finden Sie noch einige hilfreiche Infos

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

windows 8 ist automtisches update eingestellt bis gestern 16h ging alles. es wurde auch kein programm installiert. in das uefi komme ich nicht rein. ein sicherung wurde erstellt, aber wenn ich die sicherungsdvd einlege und neu starte kommt auch sofort der schwarze bildschilm mit der maus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die DVD startet nicht weil Sie nicht in das Boot Menü gelangen um umstellen zu können das zuerst von CD/DVD gestartet wird und erst danach die Festplatte.

 

Im ´Normalfall drückt man vor dem Einschalten die F10 (F9 oder F11 Taste)

um das Boot Menü zu starten, das macht man auch mit den Tastenkombinationen.

 

Den wen man nichts eingestellt wurde, hat man gerade mal 1-3 Sekunden Zeit

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nach dem einschalten kommt ca. 1s der schwarze bildschirm mit maus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nach 1 Sekunde ist schon ziemlich schnell, bedeutet das Sie beim einschalten bereits mit einen Finger auf die F-Taste drücken müssen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

kann man die f taste schon vor dem einschalten des notebook gedrückt halten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja natürlich, bevor Sie Einschalten drücken sie die Taste schon
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich test mal aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
okay
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe alle f tasten ausprobiert und klappt auch nicht, jede einzelne f taste gedrückt und nootbook eingeshaltet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

sie dürfen immer nur eine Taste drücken und nicht alle aauch. Sonst kommen sie nirgends hin.

Also F8 Taste drücken um in den abgesicherten Modus zu starten und jetzt den Startknopf drücken wen es nicht funktioniert wieder Ausschalten

 

Jetzt die F2 Taste drücken und nochmals den Startknopf drücken

 

Wen es wieder nicht gelingen sollte den Computer Einpacken und an den Hersteller/Verkäufer übergeben und auf Garantie den Computer reparieren lassen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das ist kein zufriedene antwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann gebe ich die Frage frei und ich hoffe das ihnen ein Kollege noch eine Info geben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

da ich unzufrieden bin. möchte ich sie bitten das Geld sofort zurück erstatten. Seit 5h keine Antwort mehr bekommen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

trotz korrekter Antwort meinerseits sind Sie nicht Zufrieden.

 

Da sich leider kein Kollege meldet gebe ich die Info weiter an den Kundendienst.

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer