So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4192
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ständige Fehlermeldung: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig

Beantwortete Frage:

Ständige Fehlermeldung: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung",
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst öffnen sie unter Windows 8 die Systemsteuerung und führen setzen eine Markierung bei Net.Framework 3.5

Nach folgender Anleitung

 

Achten sie darauf das eine Internetverbindung besteht.

 

Anschließend Installieren sie die aktuellsten Net.Framework Version. Gehen sie dazu auf die Webseite von Microsoft und laden die aktuellste Version herunter

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30653

 


Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Beim Versuch, "Programs and Features, choose Turn Windows features on or off, and then select the Microsoft .NET Framework 3.5.1 check box.">Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" erscheint erneut die Fehlermeldung mit Zusatz C:\Windows\system32\OptionalFeatures.exe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

wurde ein Programm installiert in letzter Zeit wo auf einmal danach dieser Fehler aufgetaucht ist?

Wie wurde Windows 8 selbst installiert?

Upgrade, vorinstallierte Version (OEM) bereits auf den Computer, Vollinstallation mittels einer Windows 8 DVD.

 

Versuchen sie zunächst mit sfc /scannow Systemfehler zu reparieren

Nach folgender Anleitung

 

Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
beim Aufruf "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" erscheint die Fehlermeldung "Der Dienst ...".

Windows wurde als Upgrade installiert.

Beim Versuch mit sfc/scannow Systemfehler zu reparieren, erscheint die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ...".
Welches Programm soll ich zuordnen?

Gruß XXXXX XXXXX Wochenende
M. Wuchner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

Windows 8 Upgrade Installation sind die letzten Ausführungen die ich auf einen Computer machen würde. Stattdessen ist es besser immer eine saubere Neuinstallation von Windows 8 mittels einer Vollinstallation.

 

Meine Vermutung ist nämlich, dass die Upgrade Installation von Anfang an bereits Fehler hatte und man gehofft hatte das bei der upgrade alles gut geht.

 

Welche Windows Version war vorher installiert bis zur Upgrade Install.?

 

Danke für ihre Wünsche, aber es gibt kein WE für mich, habe Kundenbetreuung noch

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Upgrade auf Windows 8 erfolgte aus Windows 7.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten tag,

 

öffnen Sie bitte die Ereignisanzeige (Windowstaste+R und tippen eventvwr.msc ein)

Anhand des Datum wann es aufgetreten ist und fügen es hier ein. Sie können es auch als PDF Datei an den Kundendienst von Justanswer senden kontakt@justanswer.de und bitten darum das es an mich weitergeleitet wird.

 

Ich informiere in der Zwischenzeit auch den Kundendienst.

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider immer die gleiche Fehlermeldung "Der Dienst .....".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wen absolut nichts geht hilft nur ein Windows 8 Upgrade Clean Install nach folgender Anleitung-->> http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/

 

Bei ihren System ist doch mehr beschädigt als angenommen.

 

Die andere Variante wäre Windows 7 wieder zu installieren und danach falls Sie es wollen die Windows 8 Upgrade nochmals darüber zu installieren. Wichtig ist das bei dieser Art der Installation unter Windows 7 SP1 bereits dabei ist. Sonst müssen sie die Windows update vorher installieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Auf welche Weise kann ich Windows 8 "auffrischen" ohne Programme und Daten zu verlieren?



Mit besten Grüßen aus Limburg


M. Wuchner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

Windows 8 auffrischen über die PC Einstellungen-->>

 

http://www.wintotal.de/die-auffrischen-funktion-von-windows-8/

 

Dabei werden die Programme und Dateien in den Ordner Windows.old verschoben. Danach sollten Sie die Windows.old ausführen.

 

Nur ob dadurch das Problem gelöst wird, ist fraglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die "Auffrisch-Maßnahme" brachte keinen Erfolg.


Alle von Windows 8 installierten Apps können nicht mehr geöffnet werden.


Auch der App-Store ist nicht erreichbar!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

hatte ich aber geschrieben das es nicht sicher ist ob das auffrischen etwas bringt.

 

Deshalb hatte ich auch die Anleitung für ein Clean Install gesendet und nicht für Auffrischen.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

hatten sie nun ein Clean Install durchgeführt wie ich bereits am 17.08 um 9:29 ihnen gesendet hatte.

 

Den sonst kommen sie nicht weiter, denn die andere Möglichkeit ist das Sie zuerst ihr altes System wiederherstellen und danach Windows 8 als Upgrade installieren.

 

Sonst gibt es keine Möglichkeiten um das System wieder Stabil zu bekommen.

 

möchte Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4192
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem ist zwar nicht gelöst und der Hinweis auf irgendwelche Links bringt mich auch nicht weiter.


But time is money und deshalb habe ich die Arbeit mit einer positiven Bewertung versehen!


Grüße aus Limburg


M. Wuchner


Dipl.-Ing.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

 

ich wollte ihnen nur die Arbeit erleichtern. Den eine Wiederherstellung ist ein langer Prozesse und wen es bebildert ist tut man sich einfach viel leichter um das ganze selbst durchzuführen. .

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    4276
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    727
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    227
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Elharter/64x64.jpg Avatar von Elharter

    Elharter

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    139
    15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/lfalkenburg/2010-05-19_124214_Profil_20100425_64x64.png Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    84
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/marcoeisemann/2010-05-25_061944_marco.jpg Avatar von Marco Eisemann

    Marco Eisemann

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    61
    MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
 
 
 

Related Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema