So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie kann ich das Passwort meines 2 Aol namens ändern

Kundenfrage

wie kann ich das Passwort meines 2 Aol namens ändern
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Melden Sie sich mit ihren Haupt AOL Mail Konto an

 

Auf der rechten Seite befindet sich der Link "Einstellungen". Klicken Sie diesen an und wählen Sie auf der linken Bildschirmseite den Menüpunkt "Konten".

Dort haben Sie die Möglichkeit bei ihren Unterkonten das Passwort zu ändern.

 

 

Falls es nicht klappen sollte müssen Sie sich an den O2 Kundendienst wenden um diesen Dienst das Passwort zu ändern. Halten Sie dazu ihre Unterlagen bereit die Sie bei der erstmaligen Anmeldung ausgedruckt hatten.

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider kann ich auch dort nur das Passwort meines Hauptnamens ändern.


 


lg.


 


Rachor Rüdiger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

 

deshalb auch mein Rat das Sie sich direkt mit den Kundencenter von O2 (ist jetzt für AOL Kunden zuständig) in Verbindung setzen, wen es nicht über die Einstellungen klappt.

 

Sofern sie AOL Pro Kunde sind-->> http://hilfe.o2online.de/t5/Vertrag-verwalten/Informationen-f%C3%BCr-Kunden-mit-AOL-Tarifen/ta-p/287466

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte Sie etwas erreichen mit den O2 Kundendienst?

 

Danke für die Info