So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein ASUS X53S Notebook und bekomme keine Internetverbindung

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein ASUS X53S Notebook und bekomme keine Internetverbindung mit dem Surf-Stick K3715 von Vodafone hin. War im Vodafoneshop die mir sagten es würde an meinem Notebook liegen. Können sie mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Vodafon Webseite und haben von dort die Aktuelle Download Version vom UMTS Stick heruntergeladen und danach nochmals versucht?

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-windows.html

Sie benötigen den Dashboard Software sowie für ihren Stick die aktuellen Treiber

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/firmware-mobile-connect-hardware.html

 

Wie sieht es danach aus?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich alles schon mehrfach gemacht. Selbst der Vodafone Shop hat dies gemacht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sind die Treiber auf ihren Computer selbst auf den Aktuellen Stand?

Ethernet Controller Treiber

Chipsatz Treiber

http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=en&p=3&s=114&m=X53Sv&os=29&hashedid=66S9OiphOVtPrZNs

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da hab ich schon ein Problem. Bin Computerlaie, wie überprüfe ich das?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Laden Sie den Chipsatz Treiber herunter und dann kommt die Meldung installiert bzw. nicht möglich
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Diese sind auf dem neusten stand wie ich berichtet bekomme.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ethernet Controller Driver auch bereits aktualisiert?

 

Versuchen Sie danach einen anderen USB Steckplatz am Computer und versuchen eine Verbindung aufzubauen mit dem vorhandenen Dashboard

 

Sehen Sie auch nach ob die anderen Internet Verbindungen deaktiviert sind, den wen WLAN aktiviert ist oder die direkte Verbindung LAN funktioniert die Verbindung zum Net auch nicht

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ethernet Controller Driver finde ich im Gerätemanager nicht. Andere Steckplätze habe ich für den Stick auch schon ausprobiert.


Reicht es aus wenn die LAN Verbindung vom Notebook getrennt wird?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Natürlich, den Sie wollen ja den Stick nutzen und nicht LAN, LAN sollte immer deaktiviert sein wen Sie den UMTS Stick verwenden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das mache ich ja auch immer das ich die LAN Verbindung trenne. Ich habe eben gedacht ich muss noch was anderes machen.


Ich habe im Gerätemanager den


Realtek PCle GBE Family Controller. Ethernet Controller Driver nicht.


 


Dieser ist auf dem neusten Stand.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ist das gleiche

 

Starten Sie den Computer Neu mit angesteckten UMTS Stick und kommt die Meldung das neue Hardware gefunden wurde und Installiert wird. Ist auch die SIM karte bereits im UMTS Stick vorhanden?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich das Notebook neu starte, loggt sich dieser erst automatisch in die LAN Verbindung ein. Diese muss ich erst trennen bevor ich den Stick anschließen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Kann es sein das bei Ihnen Fast Boot aktiviert ist bzw. Asus Express Gate?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Oh weh, keine Ahnung? Wie kontrolliere ich das? Wie schon gesagt, ich bin Laie.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Handbuch herunterladen und dort nachsehen, bekommen Sie von der verlinkten Webseite-->>

Hier klicken suchen Sie ihr Modell heraus mit der richtigen Modell Bezeichnung.

Den X53S gibt es nicht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Diese Bezeichnung steht aber auf dem Notebook.


ASUS X53S Series.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Schalten Sie den Computer aus und sehen am Gehäuseboden nach
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


X53 Serie


 


Modell X53SJ

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hier finden Sie jetzt das richtige Manual Handbuch
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was soll ich da anklicken


Global(DLM)


Global


P2P


oder China

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Global
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich mache hier Schluss. Hätte mir eine Erklärung einfacher vorgestellt. Mein Mann hat jemanden gefunden der sich mein Notebook mal selber vornimmt.


Muss ich jetzt die 20,00€ trotzdem bezahlen. Zufrieden bin ich ja nicht gerade.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

denke es ist besser wen VOR ORT jemand ist und sich das ganze ansieht statt aus der Ferne.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer