So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein acer aspire one 725 startet nicht mehr. nach der einführung

Kundenfrage

mein acer aspire one 725 startet nicht mehr. nach der einführung bleibt dei bildschir grün ,links steht start und rechts mein logo. doch leider geht nichts mehr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie bereits nachgesehen im Bios beim Booten welche Startreihenfolge vorhanden ist?

 

Sonst versuchen Sie mit Strg+Alt+Entf Taste in den Lockscreen zu kommen,

Rechts unten nun das Menü öffnen

Mit gedrückter Shift-Taste (Pfeil nach oben) Neu Starten anklicken, um in die Erweiterten Startoptionen zu kommen, um Windows wieder zu reparieren.

 

Dank für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe ich gemacht , auch das mit dem acku rausnehmen und stromkabel anstecken. geht in den reparaturmodus dann auf systemwiederherstellung und bleibt dann später wieder am blau bildschirm stecken ( acer explore beyond limits

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Akku herausnehmen und Netzteil abnehmen geht nur wen kein Bild erscheint. Black Screen. Dann stellt man das Bios zurück und versucht es nach 1-2 Stunden später nochmal einzuschalten.

 

Nur wen ein Blue Screen erscheint liegt ein gröberer Fehler vor

Arbeitsspeicher defekt

Festplatte defekt oder arbeitet nicht mehr richtig

Treiber defekt bzw. inkompatibel

 

Wie wurde Windows 8 installiert?

Upgrade bzw. Vollinstallation

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich denke mal vollinstallation. habe den aser vor ca 3 monaten gekauft. lief ganz gut. dann habe ich immer eine meldung erhalten internet diese seize gefährlich... war mit dem aser 10 wochen in russland und habe mir da irgend eine seite ( internet eplorer) eingefangen, wollte den aser zurücksetzen. nun geht nichts mehr. ist eine reparatur bei einen fachmann möglich und was würde das etwa kosten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine Reparatur bei einen Computer Reparatur Service kostet unterschiedlich, da kann ich ihnen keine Preise nennen.

Ich verlange für solche Reparaturen nicht viel da ich immer einen Notfall Stick mit Windows 8 nutze und das geht flott.

 

Internet Explorer ist ein Browser und ist ein Bestandteil von Windows.

 

Danke für die Info

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer