So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bei sky go autorisierungsfehler,was soll ich tun?

Kundenfrage

bei sky go autorisierungsfehler,was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

das Problem ist dass es mit Silverlight 5 noch immer Probleme in Verbindung mit SkyGo gibt.
Um wieder eine funktionierende 4er-Version einzuspielen gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung (Start -> Systemsteuerung)

2. Wählen Sie “Programme und Funktionen”

3. Suchen und wählen Sie den Eintrag “Microsoft Silverlight” und starten die Deinstallation durch einen Klick auf den Button “Deinstallieren”. In folgendem Fenster bestätigen Sie die Deinstallation durch klicken auf den Button “Ja”.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

5. Laden Sie die Version 4 von Silverlight hier herunter indem Sie auf "Install for Windows" klicken:
Silverlight Version 4

6. Öffnen Sie den Speicherort des Downloads und installieren Sie Microsoft Silverlight 4 durch Doppelklicken auf die Datei “Silverlight.exe”. Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm.

7. Damit Silverlight nicht ungewollt wieder aktualisiert wird, wählen Sie in der Systemsteuerung "Windows Update" aus, und deaktivieren Sie automatische Updates.

8. Danach SKYGO besuchen und Film auswählen. Dort wo der Film abgespielt wird, in dem Fenster, mit der rechten Maustaste hineinklicken. Silverlight erscheint. Das öffnen und Häkchen im Kästchen Anwendungsspeicher aktivieren machen!

Danach sollte die Wiedergabe funktionieren.

Bitte geben Sie mir hier eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


nein, es funktioniert nicht.


der link den du mir gegeben hast, installiert silverlight 5.0.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Merkwürdig...
Versuchen Sie es dann einmal mit folgendem Download:
Silverlight 4.0.60129.0


Sollte auch das nicht funktionieren folgen Sie einmal schittweise folgender,
komplexeren Detailanleitung:

Zuerst wieder die aktuell installierte Version und alle anderen Silverlight-Pakete aus Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren.

Danach können Sie zur Sicherheit einmal den CClenaer über das System laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Das Programm einfach installieren, starten und dann sowohl unter Cleaner
als auch unter Registry je eine Analyse (linker Knopf) und eine
Bereinigung (rechter Knopf) durchführen.

Danach den PC neu starten und das folgendes Paket installieren:
http://tinyurl.com/SLRepairV

Ggf. den PC nochmal neu starten (damit die Registierungseinträge ziehen).

Danach war Sky Go im Test nutzbar:
http://www.skygo.sky.de/index.html

Versuchen Sie es ggf. noch einmal mit einem anderen Browser wie Google Chrome:
http://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Viel Erfolg!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo, habe mir einen silverlight 4 heruntergeladen, mit dem es vorher auch funktioniert hat.


wenn ich einen film anschauen möchte, wird gezeigt:


diese seite benötigt eine aktuellere Version von silver.


und will dann wieder silv.5.0 installieren.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mwerkwürdig. Können Sie bitte einmal versuchen Sky mit dem Chrome-Browser zu nutzen?
Einmal mit der aktuell installierten Version von Silverlight, und falls
auch dann nochmal die Update-Aufforderung erscheint nochmal mit der
dann heruntergeladenen neuen 5er-Verison?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


alles versucht,gleicher fehler.


sky kann auch nicht mehr weiter helfen.


:-(

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, eine letzte Idee hätte ich noch...
Ist der Monitor eventuell über ein HDMI-Kabel angeschlossen, und könnten
Sie es ggf. einmal testweise mit einem DVI Kabel versuchen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich versuche mit pc zu schauen.


gruß

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


nein, ich meine das ich alles vom Laptop aus probiere und kann nicht schauen.


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, in dem Fall weiss ich auch keinen Rat mehr.
Ich gebe Ihre Anfrage einmal für meine Kollegen frei und hoffe dass
noch jemand einen Rat weiss...

Viel Erfolg!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


ich habe gerade einmal die Webseite von "Sky Go" aufgerufen:

http://www.skygo.sky.de/

leider setzt Sky auf eine Technologie die Microsoft in Kürze abschaffen möchte da sich Silverlight gegen andere nicht durchgesetzt hat. Spätestens 2015 wird es kein Silverlight mehr geben. Eine Weiterentwicklung ist offenbar nicht geplant ebenso wenig eine Alternative. Man setzt in Zukunft auf HTML5 mit dem es möglich ist Videos ohne Plugins abzuspielen.

Die o.a. Webseite läuft zumindest bei mir mit Mozilla Firefox problemlos mit Silverlight 5 wenn Sie eine veraltete Version verwenden setzen Sie sich einem Sicherheitsrisiko aus. Sky selbst hat allerdings das Problem verursacht und bis heute wohl nicht ausreichend gelöst es ist also faktisch ein Problem von Sky selbst.

Was Sie versuchen könnten wäre folgendes: Löschen Sie alle Silverlight Komponenten: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Installieren Sie nun die aktuelle Version von Silverlight:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Silverlight_28698108.html

und versuchen Sie es erneut. Mit Mozilla Firefox klappt es bei mir es gibt keine Fehlermeldungen und auch sonst keine Probleme ein abspielen ist also damit möglich. Sollte das nicht so sein, so muss der Anbieter das Problem beheben wenn sich heraus stellt das der Anbieter nur veraltete Versionen von Silverlight einsetzt und sich außerstande sieht das Problem zu beheben kann dieser sogar in Haftung genommen werden da die Sicherheit der Benutzer durch veraltete Software gefährdet sein könnte. Praktisch alle Anbieter von Streamingdiensten setzen auf Flash oder HTML5 nicht jedoch auf Silverlight auch wenn diese Software viele Möglichkeiten hat.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer