So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, es erscheint laufend: FlashPlayer defekt - erneuern.

Kundenfrage

Hallo, es erscheint laufend: FlashPlayer defekt - erneuern. Bei dem Versuch den FlashPlayer neu zu laden kommt die Mitteilung: vorher Internet Explorer entfernen.
Nach Entfernung kommt die Mitteilung: Google keine Rückantwort, oder Internet Explorer keine Rückantwort oder von der gewünschten Webseite.

Ferner Bild mit Text::
"Für die Eigenschaft "script" kann kein Wert abgerufen werden. das Objekt ist null oder undefiniert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst ist es wichtig das Sie alles was mit Adobe Flash Player zu tun hat vom Computer entfernen. Dazu zählt auch Adobe Shockwave Player und Java

 

Der Reihe nach

 

Löschen Sie über Start--Systemsteuerung--Programm Adobe Flash - und Shockwave Player mit der rechten Maustaste und Deinstallieren wählen.

Anschließend gehen Sie in die Registry erreichbar über Windowstaste+R und eintippen regedit bestätigen mit OK erreichen sie den Registry Editor. Dort klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen--und tippen Adobe ein und bestätigen mit OK

Löschen Sie alles was Markiert ist mit der Entf. Taste und Enter. Um immer wieder zurückzukehren zum Ausgang Markieren Sie in der Linken Spalte Computer/Arbeitsplatz und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

 

Die Suche ist erst abgeschlossen nachdem die gleichnamige Bestätigung erscheint.

 

Anschließend löschen sie Java mit den gleichen Vorgehensweisen.

 

Danach lassen Sie den Ccleaner (Freeware) nochmals ihren Computer bereinigen. Nachdem dies abgeschlossen ist starten Sie ihren Computer Neu und kontrollieren zunächst ihren Computer ob alles entfernt wurde.

 

Als nächstes öffnen Sie den Internet Explorer und gehen zunächst auf die Webseite von Adobe und klicken oben in der Menüleiste auf Downloads und laden den Adobe Flash Player nochmals herunter und diesmal laden Sie in nicht 1x sondern 2x herunter.

Warum 2x?

Beim ersten mal erhalten Sie die normale Version und beim 2ten Mal erhalten Sie eine zusätzliche AxtiveX Service Version (beim 2ten Mal müssen sie den Internet Browser schließen)

Anschließend starten Sie den Computer Neu und gehen auf www.java.com und laden Java herunter. Wen Sie 64bit verwenden laden Sie 32bit und 64bit herunter, sonst nur die normale 32bit Version. Lassen Sie anschließend die Version auch Überprüfen mit dem integrierten Überprüfung Tool.

 

Bitte um Geduld beim Löschen in der Registry, kann einige Zeit dauern.

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

geben sie mir einfach Bescheid, sofern es etwas Neues gibt.

 

Gutes gelingen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem gelöst werden, mit dem komplett Entfernen und anschließenden Neuinstallieren?

 

Falls ja, bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer